1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. trk, 02.07.2010 #1
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    Gestern das 1. mal gesehen und gleich gesaugt.

    Natürlich ist die Mail für Yahoo Mail User und deutlich besser als der Android Mail Client, aber die aktuelle Version hat wohl noch so einige Probleme, stürzt des öfteren ab oder hakt.
     
  2. heikonet, 02.07.2010 #2
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Ich habe das mal auf meinem Spica getestet. Lief bei mir stabil.

    Ich leite meine E-mails immer auf mein yahoo fach weiter.

    Mir fiel gleich auf das die Emails von Yahoo schneller gepusht werden.
    Also von gmail auf ymail und trotzdem meldete sich ymail auf meinem androiden wesentlich schneller bei neuen mails :D
     
  3. PLANTA, 02.07.2010 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    hey, kann ich den Dienst mit zwei Yahoo-Adressen verwenden?

    ich habe nämlich 2 E-Mail Adressen und würde gerne beide benutzen
     
  4. trk, 02.07.2010 #4
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    leider aktuell (noch?) nicht.

    Auch mit jetzt Android 2.2 läuft die Yahoo ! App nicht wirklich rund auf meinem N1.

    Da es sich aber aktuell um Version 1.0.0 handelt, wird es da sicherlich noch Verbesserungen geben.
     
  5. trk, 05.07.2010 #5
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    die Version 1.0.1 ist draussen und schon stabiler.
     
  6. Gelangweilter, 05.07.2010 #6
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Das Ding hat keine "Beenden" Funktion. 1 x aufgerufen holt es immer die Mails ab. Das ist schlecht.
     
  7. trk, 05.07.2010 #7
    trk

    trk Threadstarter Android-Lexikon

    weswegen ich es immer mit TasKiller beende. Was mit Froyo auch keine Freude ist.

    Ergo: noch einiges an Verbesserungen möglich :)
     
  8. Bellitsch89, 11.01.2013 #8
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Bei mir funktioniert die vibrations Funktion bei ymail nicht :(
    Wie kann ich das ändern?
    Bei allem anderen klappt es....

    Sent from HOX with ViperX 3.2.1 ins Forum
     
  9. heikonet, 11.01.2013 #9
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Da habe ich nicht schlecht gestaunt. Ein zwei Jahre alter Beitrag, du Thread-Archäologe :lol:

    Ich würde mal eine E-Mail an den Entwickler senden, ob dein Gerät unterstützt wird ;)
     
  10. Bellitsch89, 11.01.2013 #10
    Bellitsch89

    Bellitsch89 Android-Guru

    Ich reiß gern alte wunden auf :D

    Habe schon eine Mail gesendet


    Sent from HOX with ViperX 3.2.2 ins Forum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outlook Mail App - Wie neuen Ordner erstellen oder vorhandene Ordner bearbeiten? Sonstige E-Mail Apps 18.08.2018
Nine E-Mail Sonstige E-Mail Apps 05.05.2018
MS Outlook-Mail App - Bilder werden stets mitgeladen - Datenverbrauch Sonstige E-Mail Apps 03.05.2018
Telekom Mail Sonstige E-Mail Apps 21.04.2018
Welche Mail-App? Sonstige E-Mail Apps 21.04.2018
Achtung: Blue Mail App greift Kennung + Passwort ab Sonstige E-Mail Apps 05.03.2018
Nine Mail IMAP Bug?!?! Sonstige E-Mail Apps 23.01.2018
Nine - E-Mail-App: Erfahrungen mit Gmail? Sonstige E-Mail Apps 17.12.2017
Maildroid - keine Mails im sent Ordner Sonstige E-Mail Apps 29.10.2017
Du betrachtest das Thema "Yahoo ! Mail" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.