1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wuschal, 29.09.2009 #1
    wuschal

    wuschal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich kann meine Yahoo mails nicht auf das HTC Magic holen. Es geht auch nicht dass ich mich einlogge über Internet und webmail. Hab auch versucht über Gmail meine mails abzuholen, damit ich diese auf den Weg aufs Handy bekomme. Auch das funktioniert nicht. Kann mir wer helfen woran das liegen kann?

    [​IMG] Posteingangsserver: pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com [​IMG] Postausgangsserver: smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com [​IMG] Benutzername: Benutzername [​IMG] Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
    Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
    Diese Daten habe ich eh benutzt.

    Danke
     
  2. Nepomuk, 29.09.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Wenn du dich auch auf der Yahoo Webmail Seite nicht einloggen kannst, ist vermutlich dein Passwort oder dein Loginname nicht richtig geschrieben.
     
  3. wuschal, 29.09.2009 #3
    wuschal

    wuschal Threadstarter Neuer Benutzer

    habs schon 10 mal geschrieben, immer so wie am pc. aber im browser vom handy gehts nicht! schreibe alles gleich und ist sicher richtig
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei Mail App und web.de Sonstige E-Mail Apps 15.07.2017
keine Benachrichtigung bei Blue Mail Sonstige E-Mail Apps 06.06.2017
Logo in E-Mail-Signatur bei MS Outlook App Sonstige E-Mail Apps 13.02.2017
BlueMail : einstellen der Anzahl der Mails ? Sonstige E-Mail Apps 20.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. yahoo mail ueber handy ist nicht abrufbar

Du betrachtest das Thema "Yahoo Mails nicht abrufbar?" im Forum "Sonstige E-Mail Apps",