NordVPN kein Internet trotz VPN

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NordVPN kein Internet trotz VPN im Sonstige Hard- und Software-Fragen im Bereich Weitere Themen.
mobile-freak

mobile-freak

Experte
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Account von NordVPN zugelegt.
Leider musste ich direkt die Erfahrungen machen, dass ich trotz bestehender VPN Verbindung nicht ins Netz komme.
Nur Suchanfragen bei Google gehen sonst nichts. Das Problem besteht egal welches Land ich auswähle.

Hat/Hatte jemand das gleiche Problem?
 
holms

holms

Guru
@mobile-freak Hallo..

mobile-freak schrieb:
dass ich trotz bestehender VPN Verbindung nicht ins Netz komme.
mobile-freak schrieb:
Nur Suchanfragen bei Google gehen sonst nichts.
Also kommst du grundsätzlich schon "ins Netz".

Welchen DNS verwendest du und wo eingestellt (System, Werbeblocker oder in NordVPN)?
 
mobile-freak

mobile-freak

Experte
@holms
Sorry,
ja genau. Grundsätzlich bin ich verbunden.
holms schrieb:
@mobile-freak
Welchen DNS verwendest du und wo eingestellt (System, Werbeblocker oder in NordVPN)?
Gute Frage nächste Frage, mir war nicht bewusst, dass ich etwas einstellen muss. Wo mache ich das?
Hatte vorher Cyberghost und meine mich zu erinnern, dass es direkt geklappt hat. Daher bin ich etwas verwirrt.
 
holms

holms

Guru
@mobile-freak Du musst keinen DNS einstellen. Es könnte nur sein, dass du (irgendwo) einen eingestellt hast, der Probleme macht.

Auch in NordVPN gibt es in den Einstellungen diese Möglichkeit.
 
Ähnliche Themen - NordVPN kein Internet trotz VPN Antworten Datum
4