Ist das Original Cover (SCSG20) für das XZs seinen Preis wert?

capri216

capri216

Erfahrenes Mitglied
93
Hi,

nachdem ich jetzt kommende Woche endlich mein neues Handy (ein XZS in eisblau) bekomme habe mich bereits schon mal nach Hüllen, Cover´s u.ä. umgeschaut.

Davei bin ich ich auf das Originale SCSG20 gestoßen.

Jetzt wollte ich mal hören, ob das schon jemand hat und ob der in meinen Augen recht hohe Preis von weit über 30€ gerechtfertigt ist?

Dann würde ich auch mal gerne wissen, was an dem anders sein soll, gegenüber dem für das XZ. Habe gedacht, sind vom Gehäuse idetische Geräte.

Vielen Dank für´s Feeedback.

Gruß Tommy
 
1cm Länger....lol. Das XZs ist 146 x 72 x 8,1 mm und das XZP
156 x 77 x 7,9 mm.

Mea culpa....irgendwie auf XZP Trichter unterwegs.

XZ und XZs sind natürlich von der Größe identisch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:biggrin:

Ok . Ich dachte wie gesagt, das die idetisch sind und eigentlich nur die inneren Werte geändert worden sind.

Wie gesagt, dann werde mich das Cover mal ordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal OT und eure beleidigungen gelöscht. Wenn ihr euch benehmen könnt, dürft ihr gern weiter machen. Ansonsten gibt's Konsequenzen für die Beteiligten "Streithähne".
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Nachdem ich das Teil nun einige Tage in Gebrauch habe, beantworte ich mir das mal selber.

Das Teil ist sehr passgenau und gut verarbeitet, was ich aber für den Preis aber auch erwarte.

Einzig das Betätigen des Fingerabdrucksensors bedarf etwas der Übung, ansonsten sehe ich da keine große Einschränkung bei der Nutzung.

Ich würde es mir wahrscheinlich wieder holen, weil das meiste nachgemachte Zeug auf Dauer nix taugt.

Aber ich denke , mit 30€ wäre es auch gut bezahlt. 40€ sind für mich für sowas schon an der oberen Schmerzgrenze.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211

Ähnliche Themen

timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
1
Aufrufe
432
heinzl
heinzl
B
Antworten
2
Aufrufe
1.107
chris154
chris154
capri216
Antworten
4
Aufrufe
2.842
capri216
capri216
Zurück
Oben Unten