1. Jasper2, 12.03.2019 #1
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    Xperia 1 Camera Sensor: 26mm:Sony IMX445 1/2.6 RAM stack OIS,16mm/52mm:S5K3M3 1/3.4;Front:S5K4H7,1/4.0"


    Hier mal die Genauen Kamera Sensor Daten und Bezeichnungen^^
     
  2. der_henk, 13.03.2019 #2
    der_henk

    der_henk Android-Lexikon

    Hab ich was verpasst? Seit wann verbaut Sony denn Samsung Sensoren?
     
  3. Android Nutzer 76, 13.03.2019 #3
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    @der_henk nee tun sie nicht.
     
  4. der_henk, 13.03.2019 #4
    der_henk

    der_henk Android-Lexikon

    S5K3M3 und S5K4H7 sind aber Samsung Sensoren.
     
  5. basketballer, 13.03.2019 #5
    basketballer

    basketballer Android-Lexikon

    Jup, sind es. Und wundert mich auch, dass man bei Samsung zukauft.
     
  6. Android Nutzer 76, 13.03.2019 #6
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    wundert mich auch ein wenig.... naja, der Hauptsensor ist doch wenigstens von Sony...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    das Beste wäre jetzt natürlich, wenn sie die Bildqualität besser hinbekommen als bei Samsung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
  7. HEberh, 13.03.2019 #7
    HEberh

    HEberh Android-Experte

    Ich frage mich jetzt mal genau, woher kommen diese Informationen, ich habe noch keine gefunden.
     
  8. Android Nutzer 76, 13.03.2019 #8
    Android Nutzer 76

    Android Nutzer 76 Android-Experte

    ja genau... würde ich auch gerne wissen... gerade nichts dazu gefunden...
     
  9. Jasper2, 13.03.2019 #9
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
  10. Jasper2, 15.03.2019 #10
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]
     
  11. 9V-SMP, 16.03.2019 #11
    9V-SMP

    9V-SMP Neuer Benutzer

    Sind die Daten in dem Foto jeweils auf den Hauptsensor des 1 im Vergleich zu dem vom XZ3 bezogen?

    Also f1.6 wäre ja mal eine Ansage (vor allem wenn man sich mal vergegenwärtigt dass der Sensor z.B. des Z3c, was ja nun ein paar Tage auf dem Buckel hat, diesselben Werte aufweist wie der des letztjährigen XZ3, welches ebenfalls nur F2.0 aufweisen konnte...), aber ist sind die Werte nohc von irgendeiner anderen Quelle (mehr ist ja besser meistens besser;) ) bestätigt?
     
  12. mk84

    mk84 Fortgeschrittenes Mitglied

    @9V-SMP f1.6 ist doch für den Hauptsensor bestätigt, das steht auch auf der offiziellen Produktseite. Die Daten auf dem Foto sind auf das XZ3 bezogen, was ja auch nur eine Hauptkamera hat.
     
  13. Korfox

    Korfox Fortgeschrittenes Mitglied

    Lichtstarke Linsen sind immer von Vorteil. Es kann kleine Sensoren wenigstens teilweise kompensieren.
    Das Galaxy S10 (das ja oft als Referenz für Smartphoneknipsen genutzt wird) hat für das Weitwinkel eine 1/1.5er Blende, IIRC (klar, im Tele eine 1.5er Blende dürfte jegliches Budget sprengen).
     
  14. Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Xperia 10: Schutzhüllen / Cases / Folien Sony Allgemein Dienstag um 16:21 Uhr
Sony Xperia 4: Spekulationen Sony Allgemein 11.03.2019
Sony Xperia 10: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Sony Xperia 10 Plus: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Sony Xperia 1: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 25.02.2019
Xperia Design: Seit Android 8 kaum noch Anpassungen Sony Allgemein 26.01.2019
Sony Xperia: Wie Autofokus abschalten? Sony Allgemein 19.01.2019
Frage zu Launcher-Wechsel: Hat der Sony Launcher eine besondere "Akku-App"? Sony Allgemein 31.12.2018
Xperia L2 Dual Sim (H4311) Recovery Flashen Sony Allgemein 16.12.2018
Sony xperia l2 h4311 Sony Allgemein 16.12.2018
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia 1: Diskussionen rund um die Kamera" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.