Sony Xperia 1 III: Allgemeine Diskussion, Gerüchte und Spekulationen

Immer wieder komisch, wenn Samsung 1200€ und mehr verlangen wird nicht geklagt. Aber wehe..... .
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, statler und skycamefalling
@butzerl ich habe das eher so gemeint das man die UVP nicht so hoch ansetzten sollte wenn man eh schon so spät das Gerät auf den Markt bringt. Die UVP hält sich bei Samsung nie lange und wenn man mal dann das X1 III kaufen könnte, bekommt man das Ultra schon günstiger und der Preisvorteil liegt dann wieder bei Samsung. Ich persönlich würde nie so viel Geld für eine Smartphone ausgeben. Finde solche Preise bei allen Herstellern übertrieben, deshalb kaufe ich erst nach einem Preisfall oder bei einem wirklich guten Angebot.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und butzerl
Warum Sony nicht die Neusten raushaut im Frühjahr, versteh ich auch nicht. Ist unlogisch. Die kapieren das nicht. Ich Kauf mir auch keins für 1200 €.
Der Preisfall ist ja bei Sony viel geringer. Frag mich nur warum. 🤔
 
Bin auch gespannt wie lernfähig Sony noch ist. Gerade beim Automode Cam hoffe ich auf deutliche Verbesserung ( HDR,Night/Highlights,Detail/Textur,Schärfe im Nahbereich, weniger aggro Rauschunterdrückung die alles glattbügelt). Dann steige ich auch wieder mit ein
 
  • Haha
Reaktionen: Micha B.
Ich sehe Animes in einem Produktvideo und mir gefällt dieses Produktvideo👌😁
 
  • Haha
Reaktionen: VampirKing
Ist auf jeden Fall Werbung für viele Sony Produkte.
War aber nett anzusehen. Da gibt's deutlich langweiligere auch von anderen Herstellern.
 
phonewatch schrieb:
Dann steige ich auch wieder mit ein
😁

Uns Beiden bleibt dann ja auch nicht mehr viel.... Der Eine hat sich gerade offiziell am Montag verabschiedet und hier hoffen wir einfach mal, dass die noch so viele Fernseher und Playstations verkaufen und andere Hersteller mit Foto-Hardware ausstatten, dass genug Kohle hängen bleibt um das Segment "Smartphone" weiterhin am Markt zu halten und somit gegen den Strom des grauen Einerleis zu schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und phonewatch
Würde gern mal wissen wollen, was man vom Sony Kameratechnisch erwarten kann. Vom Aussehen finde ich es recht schlicht und elegant.
 
Auch nicht viel mehr oder weniger als von anderen.
Die Physik macht allen Herstellern zu schaffen, auch wenn die Werbung gerne was anderes erzählen will.
Aber wenn du Pixel Manier gewohnt bist, abdrücken und genießen, wirst du mit einem Sony nicht glücklich.
Die Automatik ist bei Sony immer so das Problem.
Aber dafür Punktet der Pro Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: makeno und fischkopf82
@VampierKing ich bin so n Pixel Versauter. Alte Flagships mit APK aufgewertet und mich dann gewundert, dass aktuelle Flagship da nicht rankommen- jedenfalls Sonys teure Aktuellen. Da ist meine Erwartungshaltung doch vorgeprägt
 
Sieht man ja auch wenn man die Gcam auf anderen Geräten installiert, was diese bei porträt und Nachtmodus noch raus holt.
Daran sieht man wie schlecht die Hersteller für Gerät XY ihre Kamera App machen.
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Vor allem ist es ärgerlich für lau eine Pixel Cam aus dem Net auf alle möglichen Handys laden zu können incl Mittelklasse und das seit mindestens über 3 Jahren und dann bekommen das die großen Namen mit ihren 1300 Eur Bombern incl Cerankochfeld und Mega Megapixel Tralala nicht hin die zu erreichen oder zu toppen bei der Maincam? Und die Pixel kosten ja auch nichts, haben uralt Sensoren, Mittelklasse Soc usw. Ich verstehe es nicht. Also SONY,reisst Euch am Riemen und bringt nur 1x eine voll überzeugende Automatik, dann werfe ich Euch auch Geld hinterher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut das mit der Gcam, soll ja demnächst von Google verhindert werden.
Das ist halt das Problem, die meisten wollen nur auf dem Papier und Marteking glänzen, aber legen keinen Wert auf die Cam App oder Image Qualität.
Das die linsen mehr können, zeigt ja Gcam. Sony hat ja auch viel zu lange gepennt, was Funktionsumfang angeht bei der Kamera. Aber vielleicht kriegen die ja doch nochmal die Kurve, und gehen ihre Probleme an.
Eigentlich sollte denen der Untergang von LG ne Warnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
@VampierKing Sony ist ja quasi mit LG auf selber Höhe gewesen (also gesehen von den Verkauszahlen). Nur hat LG begriffen dass es nichts mehr bringt und selbst kapituliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaein Sony hat nicht ganz so viel Shit getrieben wie LG.
Aber weit sind beide nicht voneinander entfernt. Naja mal schauen was das neue Gerät da machen/bringen wird.
Aber Ich befürchte über kurz oder lang, wird Sony den LG Move machen.
Ich glaub nicht das Sony ständig das minus der Mobilefunksparte ausgleichen will. Vor allem weil die China Konkurrenz immer mehr wird, und auch die Preise drückt, für ähnliche Ausstattungen.
Grade in der Mittelklasse, kann Sony gar nicht mehr mithalten.
 
Bei mir ist die Vorfreude eigentlich gross, ich mag Sony sehr.
Aber die letzen Jahre wurde ich dann immer enttäuscht. Früher (schon zu Sony Ericsson) Zeiten habe ich mir fast jährlich neue Sony-Phones gekauft, jetzt wird es immer seltener. Das letzte war ds XZ2, aber das habe ich dann auch schon relativ schnell wieder abgegeben.
Mir ist der Automatik-Modus der Kamera schon wichtig, auch wenn ich gerne mal den Pro-Modus brauche.
Aber in den letzten Jahren hat für mich einfach das Gesamtpaket nicht gestimmt, auch von Preis/Leistung. Mir macht das nichts aus, viel zu bezahlen wenn das Produkt für mich stimmig ist (ich gebe auch jedes Jahr 1'500 Franken für ein iPhone aus und habe mir auch schon überlegt das Galaxy Fold zu holen)
 
Zuletzt bearbeitet:
die deutschen Tech Seiten melden nichts zum Sony? Nextpit, Curved,areamobile. Echt arm. Entweder sind die so schlecht und hinterher oder Sony für die inzwischen tabu?
 
@phonewatch vermutlich sponsert Sony im Vergleich zum Mitbewerb wenig bis nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und makeno
@Starsky.OC Genau das sage ich seid Jahren, die bekommen kein Geld von Sony, somit berichten sie nur halbherzig und zerreißen jedes neue Sony Smartphone so das keiner es mehr kaufen möchte. Ich empfinde so was schon langsam als Ruf Schädigung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.381
BETONFAHRER
B
Stevenschmied
Antworten
6
Aufrufe
757
Stevenschmied
Stevenschmied
ponte1112
Antworten
2
Aufrufe
573
ponte1112
ponte1112
Zurück
Oben Unten