Sony Xperia 10: Allgemeine Diskussion

Danke, ich hab reingeschaut, mir die Seite durchgelesen und an der Stelle möchte ich mal aus Risks zitieren:

[...]For devices running recent software versions, for instance Xperia Z3, the removal of DRM security keys may affect advanced camera functionality. For example, noise reduction algorithms might be removed, and performance when taking photos in low-light conditions might be affected.[...]

Das beinhaltet für mich erstmal keine Information wie das beim Xperia 10 konkret aussieht, also ob z.B. Die Kameraqualität sicher sichtbar darunter leidet. Sie sagen es sei möglich und ich würde jetzt erstmal davon ausgehen dass das auch beim Xperia 10 der Fall ist. Dass die Garantie futsch ist hab ich auch schon lang kapiert.

Ich formuliere meine Frage jetzt mal so: Ist hier jemand der das Xperia 10 auf Sailfish geflashed hat und wieder zurück und hat die Bildqualität der Kamera darunter sichtbar gelitten? Ich suche konkrete (eigene) Erfahrungswerte von Leuten die das schon gemacht haben.

P.S. : recent Software und Z3 really???
 

Ähnliche Themen

Sanje
Antworten
1
Aufrufe
326
Chefingenieur
Chefingenieur
Minato29
  • Minato29
Antworten
0
Aufrufe
777
Minato29
Minato29
D
Antworten
20
Aufrufe
1.470
DBan
D
Zurück
Oben Unten