Sony Xperia 5: Allgemeine Diskussion

na wenn dies mal nicht an schlechten Verkauszahlen liegt....Verlaengerung
erst ein limitiertes Angebot fuer 6 Wochen und dann um 2 Monate verlaengern....Ueberproduktion der Kopfhoerer.!?
Sony Xperia 5 Bundleaktion
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
na wenn dies mal nicht an schlechten Verkauszahlen liegt....Verlaengerung
erst ein limitiertes Angebot fuer 6 Wochen und dann um 2 Monate verlaengern....Ueberproduktion der Kopfhoerer.!?
Sony Xperia 5 Bundleaktion

Wären es die geringen Verkaufszahlen, wären sie immerhin lernfähig.

Übrigens, wenn Du Deine Kopfhörer nicht aus rein altruistischen Gründen verkaufen willst, sind bei eBay auf jeden Fall 190 €, oder auch 200 € und mehr drin. Derzeit läuft bis Montag Abend eine Aktion, die man aktivieren muss: dann beträgt die Provision nicht 10 %, sondern fix 3 €.
 
sind schon weg fuer 180 bei ebay Kleinanzeigen in 24h 0_o
hatte sie auch abgegeben, da ich InEar's nicht mehr gut verwenden kann (Ohr OP vor 6 Wochen)
bleibe bei meinen JBL Bluetooth Buegelkopfhoerern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riderisi2
@DanielMode bis Ende des Jahres sind die Umstrukturierung bei Sony beendet und Mobile in der anderen Sparte eingegliedert. Daher sollten wir jetzt alle ein wenig den Ball flach halten und dabei auch ein wenig Geduld haben.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Es läuft doch prima
 
Da ist aber jemand sehr optimistisch.
 
@M--G was heißt optimistisch? Hast du Probleme mit dem Gerät? Meine Frau hat das 5er ich das 1er und beide laufen ohne Probleme. Klar würden wir uns auch freuen wenn über die Updates mehr Informationen kommen würden, aber es passt schon.
 
@HEberh
Was bitte haben jetzt die Vefkaufszahlen mit den Updates zu tun?
Das Sony bei den Updates ganz vorne dabei ist weiß jeder der schon Sony hatte.
Nein ich habe keines der beiden Modelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
@M--G Und warum bist du hier? Möchtest Du gerne all Deine negative Energie aufbringen um die noch treuen Sony Nutzer dazu zubringen eine andere Marke zu kaufen?
Ich bin ja auch nicht in anderen Foren tätig wo ich nicht weiß um was es geht. Lese aber auch bei anderen Herstellern wenn ich mal Zeit habe mit.
 
  • Danke
Reaktionen: fhac
@HEberh
Nein das möchte ich nicht und ich glaube auch nicht das du zu bestimmen hast wer hier was schreiben darf und wer nicht.
Und somit ist unsere Diskussion auch beendet.
 
@M--G sorry war nicht meine Absicht Dir zu nahe zu treten, war nur eine Frage nicht mehr nicht weniger. Und ja gerne kannst Du auch schreiben wo und was du gerne möchtest, ich habe nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema kund getan. Entschuldige wenn ich Dir zu nahe getreten bin.
 
@HEberh
M--G interessiert sich für das 5er find ich okay
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@derthüringer finde ich auch okay.
 
Das 5er find ich auch okay 😉
 
Eins verstehe ich nicht, warum kriegen die es nicht hin das 10er bereit zustellen. Es ist doch sogut wie das pure Android drauf auf den Sony's. Dürfte doch kein Problem sein.
 
@derthüringer Ich denke das es derzeit daran liegt, das Sie alles zusammenlegen und neu aufstellen, auch bedenken soll man das selbst Google mit dem Android 10 auf dem 3er Pixel Probleme hatte, daher finde ich es auch besser das es mehr denn je geprüft wird bevor man es verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
suche fuer das X 5 eine Huelle ganz duenn, aber kein TPU oder sowas
hatte mal eine ganz duenne von Black Rock fuer mein S9
 
Danke...genau die hatte ich gestern schon bestellt dort 0_o
aber die gefaellt mir absolut nicht, da sie an der Seite mit den Buttons offen ist,
total komisch wenn man es dann in der Hand haelt und so duenn ist die auch nicht, wie die von meinem S 9
mal schauen wie diese dann ausfaellt

die habe ich fuer's X 1 ist zwar ganz ok, koennte aber noch deutlich duenner sein
aber die gibts nicht fuer's X 5 :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.458
Cory19
C
A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.066
butzerl
butzerl
T
  • TheSway
Antworten
3
Aufrufe
1.367
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten