Sony Xperia 5: Allgemeine Diskussion

Ja, die Dinger überfluten dann wieder eBay und Du kannst froh sein, sie für 100,-€ loszuwerden.

Ich will mir auch nicht den Streß machen, Beigaben zu verkaufen, um das Telefon schön zurechnen.

Wer die Teile eh braucht, macht kein schlechtes Geschäft, sicherlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Erntehelfer ganz im ernst mal, wird nicht dazu gegeben, wird gemault, wird was dazu gegeben wird gemault, sorry was wollt Ihr dann wirklich? Sorry ich kann das ganze nicht mehr glauben was hier ab geht.

Ich konnte die WI-1000XM3 auf der IFA testen, kann nur sagen das die echt gut sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
Mag schon sein.

Aber das Telefon ist einfach zu teuer.

Dann lieber den ganzen Zusatzkram weglassen, das Teil für 699,-€ anbieten, und jeder kauft sich das was er braucht.

Aber: Besser die EarBuds als die Case-Zugabe beim Xperia 1.

Mein Note10+ wird verkauft, weil ich das Teil, losgelöst vom völlig überzogenen Preis, kaufen werde.

Trotz der Einschränkungen (Wireless, Akku) mag ich einfach diese mittlerweile schrullig-rührige Marke.
[doublepost=1568043642,1568043554][/doublepost]Übrigens auch bei Amazon vorbestellbar, wenn man in der Suche Xperia 1 eingibt taucht das 5er auf.
[doublepost=1568043900][/doublepost]Zum Bundle-Angebot:

Dieses Angebot gilt für die ersten 125 Endverbraucher (ab 18 Jahre, mit Wohnsitz in Deutschland), die zwischen dem 09. September 2019 und dem 06. Oktober 2019 ein Xperia 5 im Xperia Online Store kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Pixel1MB
das Ding wird es doch sowieso nach ein paar Monaten für 699 geben... was ist los? mein xz1c war mir für 599 auch zu teuer... bekommen hab ichs ja doch... 350... .
 
@Android Nutzer 76 Ja ist doch langsam normal geworden hier und woanders es wird über jedes Gerät gemault und gemeckert, zu teuer keine Zugaben usw. und sofort. Wer die Zugabe möchte bestellt es jetzt wer es preiswerter haben möchte, kauft es halt später, wo ist das Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
In 6-12 Monaten wird man das Gerät zwischen 400-500€ bekommen. Die XM3 stehen bei mir auch auf der Wunschliste, aber auch im Bundle ist es mir zu teuer. Mich stört es wenig, wenn ich ein Gerät nicht mit Vorstellungstermin in der Hand halte. 4GB RAM und 64GB Flash und der Rest ist für mich völlig unwichtig. Seit dem 815er oder was das war habe ich keine Sprünge bzgl. Performance mehr gemerkt.
 
Wird Zeit, dass die aufhören Smartphones zu bauen. 849€ Apple Style, Rückseite grausig optisch gesehen, Akku ist Alcatel-Lucent Style. Ne, echt nicht. Bis auf die True Wireless Kopfhörer war da nichts toll. Ich liebe Sony ja, aber die Smartphones sind nicht mehr feierlich.
 
@Cyber-shot Warst Du auf der IFA? Hast Du das Gerät in der Hand gehabt? Hast Du es schon getestet?
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
@HEberh Sind immer die gleichen Sprüche. Ich hatte das Xperia 1 und mit Verlaub, das war Schrott. Um es freundlich auszudrücken.
 
Man darf hier nichts über Sony sagen egal was es ist, ob Preis, Aussehen usw. sonst fühlen sich die Fanboys gleich auf den Schlips getreten.
Mir gefällt das Gerät zwar aber der Preis ist wirklich unter aller Kanone. Da braucht sich Sony nicht wundern das sie rote Zahlen schreiben. Ich für meinen Teil warte mal bis Dezember dann mal schauen wo es Preislich liegt.
Xiaomi zeigt wie man ein Top Smartphone verkauft für unter 500 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@M--G Nun nicht ganz so! Ich habe nur Fragen gestellt, und werde hier wieder beschimpft, finde ich jetzt aber wieder total nett von Euch. Selber habe ich das Xperia 1 und kann nur eins dazu sagen, ein wenig groß ist das ganze schon, daher finde ich das xperia 5 schon viel stimmiger. Über Preise im allgemeinen werde ich mich bei keiner Marke mehr auf eine Diskussion einlassen, das ist absolut sinnlos.
 
@HEberh
Ich habe dich doch gar nicht direkt angesprochen? Es ist die Allgemeinheit hier von den Sony Fans. Sobald man was sagt ist es vorbei. Das ist wie zwischen PS4 und Xbox Zocker. Nur vergessen die meisten jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile. Kein Hersteller ist perfekt aber bei den anderen bekommt man oft mehr fürs Geld oder man greift zu Xiaomi und muss sich mit maginalen Abstrichen zufrieden geben. Nur das ist z.B beim Mi9 kaum der Rede wert, denn da stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. Man bekommt hier für wenig Geld sehr viel Handy und es würde nichts schaden wenn Sony sich mal daran ein Beispiel nimmt um wieder nach vorne zu kommen und aus den roten Zahlen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@M--G Ich verstehe auch nicht wie man Menschen immer in Schubladen stecken muss. Ich äußere nur allgemein meine persönliche Meinung. Versuche keinen anzugreifen oder zu beleidigen. Jeder kann meiner Meinung das Gerät kaufen was er mag. Daher finde ich solche allgemeinen Aussagen dieses oder jenes Gerät wäre besser immer mehr als gewagt. Ich persönlich finde halt das Xperia 5 ist schon sehr stimmig und wird wohl auch bestimmt viele Freunde finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cklauss
@HEberh
Sorry aber deine Kommentare sprechen da eine andere Sprache. Naja egal ich will jetzt hier auch nicht rum streiten. Wie gesagt ich habe die Allgemeinheit angesprochen.
 
Genau oder ihr klärt das, falls nötig, per PN. Hier muss das nicht sein.

Und zur Atmosphäre: Bleibt alle locker, es ist nur ein Smartphone.
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61 und M--G
@reraiseace richtig es ist nur ein Smartphone, und alles persönlich sollte man außen vor lassen. Ganz mein Reden, ich bin immer der Meinung, man kann über Funktion oder Aussehen seine Meinung austauschen und sollte genau so andere Meinungen gelten lassen.
 
So, es gibt nur noch ein Cover dazu.

Die EarBuds-Aktion ist beendet.
 
@Erntehelfer Das heißt also das genügend es schon bestellt haben. Meins habe ich über Amazon mit den EarBuds vorbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So siehst aus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich bin auch hin und her gerissen vom Xperia 5 und überlege ob ich es bei meiner VVL nehmen soll.
Hab nur bedenken das es mir doch zu schmal sein könnte.
Ich werde aber noch warten bis Dezember ob es dann Preislich passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tom156
Antworten
12
Aufrufe
9.457
Cory19
C
A
  • Umfrage
  • agemssuk
Antworten
11
Aufrufe
1.066
butzerl
butzerl
T
  • TheSway
Antworten
3
Aufrufe
1.366
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten