Sony Xperia 10 (Plus) Spekulationen (ehemals XA3 (Ultra))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder von beiden Geräten:

Xperia XA3 'Plus' to launch alongside XA3; first renders leaked | Xperia Blog
[doublepost=1550044005,1550043560][/doublepost]Auch hier sollen es andere Namen geben.
Xperia 10 und Xperia 10 Plus (Auch aufgrund des 10jährigen Xperia-Geburtstages)

Wieder muss der Kunde sich umgewöhnen, Sony ist einfach zu blöde mal einen Plan vernünftig weiter zu führen, weiß wirklich nicht was da manchmal für Dilettanten sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz schön krass wie Sony hier runtergemacht wird ...
falls es noch keiner bemerkt hat.... Sony kann rausbringen was sie wollen... mit oder ohne Rand... große Handys schmale Handys.... ganz egal was... sie werden nicht mehr Handys verkaufen... da können sie machen was sie wollen...
ich meine, Sony bringt in letzter Zeit so viele verschiedene Designs raus... und trotzdem verkauft sich Xperia nicht besser...
Dilettanten?? nee nee das sind sie wahrlich nicht.... die Wahrheit ist ganz einfach.... heutzutage wird kein einzigen Unternehmen mehr im Handygeschäft seinen Markt signifikant vergrößern.... da können sie alle machen was sie wollen...
Sony Handys sind noch nie so schlecht gewesen das es die dürftigen Absatzzahlen erklären würde...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und WolfgangN-63
Sie sind meiner Meinung nach zu lange nicht dem allgemeinen Trend gefolgt. Dazu kamen individuelle Fehler an manchen Geräten.
Kamera wurde vernachlässigt. Selbst wenn sie mit Abstand das beste Smartphone rausbringen würden, würde das glaube ich nichts mehr bringen.
Die Masse der Käufer ist dem Mainstream gefolgt, die haben Sony nicht mehr auf dem Schirm.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt mit den neuen Geräten wieder aktive Werbung oder andere geile Aktionen auch in Verbindung mit Mobilfunk Anbietern starten, so das die Marke wieder etwas präsenter auf dem Markt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
HEberh schrieb:
Jepp, das ist sicherlich eine Möglichkeit wie es ja bei vielen geklappt hat (Samsung und Huawei...). Die Frage ist ob man sich darauf einlässt, weil damit natürlich die Margen sinken und man noch mehr Geld "verbrennt".
 
ja genau, so kommen mir die meisten Kunden auch vor... Schlafschafe.... Schreien laut in den Laden.... ich brauche ein Handy.... das erste was geflogen kommt nehmen sie mit...
klar dass nur noch das verkauft wird was am aggressiven vermarktet wird...
zum Glück such ich mir mein Handy noch selber aus, ohne mich von anderen beeinflussen zu lassen. Kauf ich dann auch ohne Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Einige Daten der neuen Mittelklasse Xperia 10 und 10 Plus sind raus die da lauten beim
10er,u.a.: 630iger Prozessor und 2870iger Akku.
10 Plus, u.a.: 660iger Prozessor.

Die zwei Daten für das Folgemodell des XA2, wenn sie stimmen, wären eine sehr schwache Leistung von Sony.
 
10 Plus: 4GB und 64 GB Speicher
 
Den 660er beim Plus finde ich durchaus in Ordnung, ich hätte mir aber gedacht, dass Sony dem normalen 10 den 660er spendiert und dem Plusmodell den 710er. Mit dem 630er machen sie sich aber definitiv keine Freunde..
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Nachdem das XA3 wohl Xperia 10 heißen soll (Sony Xperia 1, 10, 10 Plus und L3: Viele Bilder und Details zu den neuen Androiden) hab ich mal den Thread-Titel entsprechend angepasst.

Was mir nicht ganz klar ist:
Soll das 10 Plus nun der Nachfolder des XA2 Ultra oder des XA2 Plus sein?
Das Plus kam ja in der XA Serie eigentlich immer später raus als die beiden anderen, was dafür spräche dass es der Nachfolger des XA2 Ultra ist. Aber damit wäre die Namensgebung dann ja endgültig vollkommen unübersichtlich...
 
  • Danke
Reaktionen: reraiseace
Also das einzige Modell, was mir optisch zusagt, ist das L3... schade, dass sich das Design in so eine Richtung entwickelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.463
SchmidtSLS
S
heinzl
  • heinzl
Antworten
8
Aufrufe
675
Observer
Observer
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
220
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten