Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es heute auch gelesen 950€soll das ZZ2Premium kosten ,ganz schön happig,Sony hat ein großes Selbstbewußtsein.Wäre mir viel zu teuer.
 
Vor allem da ja das XZ3 ja auch in ein paar Monaten kommen soll. Nicht gerade ein guter Schachzug von Sony.
 
Das stimmt.Aber Samsung macht ja das ,,selbe,,erst das Note9 und dann das S10.und bei denen geht's ja auch.Warum also nicht bei Sony
 
tiicher schrieb:
besonderen Features welche in der Form und Menge KEIN anderes Smartphone bietet.

Da bin ich aber jetzt mal gespannt, welche Features das sind.
 
Bin ich eigentlich der einzige der auf den ersten Blick überhaupt kein unterschied zu dem Vorgänger sehen kann? Das Xz2p sieht fast haargenau so aus wie das xz2
Dick, hässlich und zu viel Kinn.
 
@Hudie .immerhin ist das ein Alleinstellungsmerkmal von Sony.Und das ist gut so
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Onslaught schrieb:
Da bin ich aber jetzt mal gespannt, welche Features das sind.
Lichtempfindlichste Kamera am Markt.
Einziger 4K-Bildschirm, sogar mit HDR.
Einzige Kamera, die 4K-HDR-Videos aufnehmen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, Onslaught und butzerl
@butzerl

Nee, dann dürfen die das nicht 18:9 nennen, das ist kein 18:9
 
@Hudie hab ich nicht behauptet.Dein IPhone ist auch kein Designwunder oder.?.Geschmäcker sind verschieden
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Danny_Wilde
Bin echt gespannt auf das XZ2 Premium oder kommende XZ3. Die ersten Bilder sahen schon sehr sehr gut aus. Man scheint bei Sony endlich die Kamera verbessert zu haben.
Sollte das XZ3 die gleiche Kamera bekommen, könnte ich eventuell im Herbst zur Vertragsverlängerung echt schwach werden und mein Pixel 2 XL in Rente schicken. Obwohl ich es eigentlich länger nutzen wollte.
 
Über den Sinn eines 4K Displays an einem Smartphone möchte ich nicht streiten, aber es ist, nach meinem dafürhalten, unnötig.

Das Auge kann, bei solch kleinen Diagonalen, keinen Unterschied zwischen WQHD oder UHD ausmachen.

Das einzige wofür dann 4K im Display Sinn machen, wenn das XZ2 in einer VR Brille genutzt würde.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@butzerl

Doch, das Xer hebt sich völlig ab
 
Mich würde vielleicht das XZ3 interessieren wenn der Preis stimmt. Das XZ2P.wäre mir zu teuer.
 
Genauso wenig wie ich nen Tausender ausgebe für einen Pixel, iPhone oder sonstwas, werde ich das auch nicht für das XZ2P tun. Es ist schon (allgemein gesagt) verrückt was da aufgerufen wird für ein Handy.
Daher ist das doch OK wenn Sony sich auch da einreihen will. Es muss es ja niemand kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und butzerl
@Onslaught Also das 4K-Display war der Grund, warum ich zum XZ Premium und nicht zum XZ1 gegriffen habe. Denn wenn man wirkliches 4K-Material auf dem Display betrachtet, ist das ein enormer Unterschied zu Full-HD+ oder 2K. Gepaart mit HDR ist vor allem das Netflixerlebnis beindruckend und der Unterschied enorm! Hätte ich selbst niemals gedacht, aber man merkt die Auflösung doch recht häufig im Alltag. Somit würde ich persönlich das 4K-Panel des XZ2P schon als wirkliches Alleinstellungsmerkmal sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Danny_Wilde
Was ich nicht verstehe, weshalb bringt Sony ein, von der Hardware, top Gerät raus, und nicht mal ein Vierteljahr später ein weiteres?
 
Sony hätte ja auch aus dem XZ2P ein XZ3 machen können wäre logischer.
 
@butzerl

Mir geht es gar nicht darum wie das Telefon heißt, wie geht es ja darum, dass die Zeitspanne einfach zu klein ist.
Man kann nicht davon ausgehen, dass in weniger als drei oder vier Monaten die Technologie soweit gereift ist, dass ed wirklich wert ist ein neues Telefon zu kaufen, bevor sich daran machen ein neues Telefon auf den Markt zu bringen, dass seltsamerweise genauso aussieht wie der Vorgänger, sollen die endlich daran arbeiten ihre blöde Diktierfunktion zu verbessern, die Software ist einfach nicht ausgereift
 
@Hudie du hast vollkommen recht das ist ein Wahnsinn .Aber solange die Leute das Geld dafür ausgeben warum nicht.Rund 1RIESEN für ein Handy auszugeben da greuseln mir die Haare.egal welche Firma.Wollen lieber wieder zum Thema zurück kehren sonst gibts Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hudie
Onslaught schrieb:
mal gespannt, welche Features das sind.

Weiter gehts mit dem
+ smooth laufendem System
+ Batteriepflegesystem
+ 3D auch mit Selfi
+ Superslowmoition in FullHD mit mehrmaliger Aufnahme pro Video
+ hervorragende Updateversorgung
+ Bluetooth 5.0
+ IP 65+68
+ nach vorn ausgerichtete Stereolautsprecher

Danke

Hudie,
das XZ2 Premium erscheint über ein Jahr nach dem XZ Premium.

Bei One Plus erscheint jedes halbe Jahre in neues Gerät, ähnlich wie Sony es mit der XZ Reihe macht.
Den Sinn versteh ich auch nicht aber bei One Plus meckert z.B. keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
2
Aufrufe
921
Apollonios
A
A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.391
noroid
N
dores
Antworten
0
Aufrufe
890
dores
dores
Zurück
Oben Unten