Allgemeine Diskussionen zum Sony Xperia 5 II

DanielMode

DanielMode

Dauergast
490
ist ja nicht mehr all zu lang hin bis zur nicht öffentlichen IFA 2020
also wenn wer was neues an Details im Netz entdeckt bitte hier ein

Danke
 
Hm, für mich sind beide Geräte immer noch ein wenig zu teuer. Das 5 II wird sicher auch bei 999€ landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich bin mir auch noch nicht sicher was ich mache. An sich würde würde mir das 10II ausreichen.
 
Mich interessiert das 5er viel mehr. Aber bis dahin ist ja noch Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: banditq
ob da wohl noch was kommt vor der IFA :confused2:
 
@DanielMode Einfach Abwarten und Tee trinken, und sich dann freuen wenn das neue Gerät vorgestellt wird. Ist ja bald September und die IFA wird es dann zeigen.
 
sony-xperia-5-ii-case-leaks-495.png
sony-xperia-5-ii-case-leaks-907.png
sony-xperia-5-ii-case-leaks-623.png
 
  • Danke
Reaktionen: statler und DanielMode
da bin ich mal gespannt was da rauskommt 😊
 
Ich auch. Wann rechnet ihr mit Infos zum 5II?
 
da wir in einer 1 Woche schon September haben und nicht mal etwas mehr durchgesickert ist so kurz vor der IFA,
glaube ich nicht mehr an ein Erscheinen in 2020
 
Zuletzt bearbeitet:
@DanielMode Möglich ist es. Aber hat einer von Euch vorher mitbekommen das es vom Xperia 1 II eine neue Version geben wird mit 12GB und anderer Rückseite? Ich nicht, war darüber überrascht auch wenn es eventuell nur in Japan kommt aber es ist vorab nichts zu sehen und zu hören gewesen über das bessere Modell.
 
HEberh schrieb:
aber es ist vorab nichts zu sehen und zu hören gewesen über das bessere Modell.

Ja, weil sich eben kein Schwein mehr für Sony interessiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@basketballer Nun Du musst es ja genau wissen. Nur gut das ich kein Schwein bin.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: makeno, hellmichel und Cyber-shot
basketballer schrieb:
Ja, weil sich eben kein Schwein mehr für Sony interessiert.

Lt. obigem Zitat doch ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

HEberh schrieb:
@DanielMode Möglich ist es. Aber hat einer von Euch vorher mitbekommen das es vom Xperia 1 II eine neue Version geben wird mit 12GB und anderer Rückseite?

Ja, das Pro-Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEberh schrieb:
@basketballer Nun Du musst es ja genau wissen. Nur gut das ich kein Schwein bin.

In dem Kontext in dem ich dieses Wort verwenden....doch bist du ein Schwein. Oder ein Niemand. Kannst du dir aussuchen, besser wird es nicht.
Sony ist auf dem Weltmarkt absolut unbedeutend. Niemand/ kein Schwein interessiert es noch.

P.S mir würde im Traum nicht einfallen die persönlich als Schwein zu betiteln.
 
Du mußt ein 🐖sein in dieser Welt. Mich interessiert das neue 5er.
 
Und jetzt reicht es auch wieder mit den Schweinereien :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

D
  • DaMoasta
Antworten
2
Aufrufe
715
DaMoasta
D
C
Antworten
15
Aufrufe
2.732
Danny_Wilde
D
N
Antworten
8
Aufrufe
1.106
mani_portable
mani_portable
Zurück
Oben Unten