XZ2 Premium: Alles rund um die Kamera

Das hat wenig mit Geschmack zu tun - außerdem sitzt die SCMP in HK und hat traditionell eine gewisse Narrenfreiheit. Das Ausbrennen / Überbelichten von Lichtquellen ist eines der Hauptprobleme von Smartphonekameras, denn man hat meistens halt nur Lichtmatsch statt eine Laterne mit Details oder eine definierte Leuchtreklame. Bislang hatten das nur die alten Nokia, die Pixel und in Teilen das P20 Pro gut im Griff, wobei mir dessen Fotos auch nicht wirklich gefallen. Das Review bei "phonearena" wird sicher auch mehr Nachtaufnahmen des XZ2 Premium beinhalten und dann werden wir sehen, wie gut der Automodus ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Oh,
das ist aber mal positiv von einer renommierten Seite.
Fotos selbst bei wenig Licht auf Augenhöhe der Besten (etwas besser bei wenig Licht bleibt aber das P20 Pro) und im Videobereich unschlagbar.


Na da werden aber einige Neider bald böse aufschlagen.
Geht doch Sony, Glückwunsch .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön dass Sony kameratechnisch endlich auch mal beim Automatikmodus zur Konkurenz aufschließt...
Schade aber, dass der Fingerabdrucksensor jetzt noch weiter unten sitzt, im Artikel wird eh auch schon erwähnt dass man den Finger jetzt unnatürlich weit abbiegen muss...

Wenn die Kamera aber so zum XZ3 kommt kann man es sich sicher mal ansehen .....
 


Komischer rosa Bildschirm beim S9

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Naja, an gerade mal 4 Bildern festmachen zu wollen, welches der beiden Handys die Nase vorne hat, etwas dünn :winki:
 

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.392
noroid
N
A
  • Apollonios
Antworten
2
Aufrufe
922
Apollonios
A
K
Antworten
6
Aufrufe
1.634
xperialover123
xperialover123
Zurück
Oben Unten