ARTE App auf den Sony TV XE80 hat nur Ton und keine Bilder

Peter R.

Peter R.

Ambitioniertes Mitglied
35
Seit einiger Zeit funktioniert die ARTE App auf meinem Sony TV XE 80.. nicht mehr richtig. Beim Aufrufen der Sendung gibt es leider nur noch den Ton aber kein Bild dazu, oder nur ein Standbild. Habe die Ap schon gelöscht und wieder neu geladen, aber der Fehler ist immer noch da.

Wie kann ich die ARTE App wieder in Ordnung bringen, herzlichen dank im voraus für eure Hilfe.

Ach ja, schöne Weihnachtszeit für auch alle.

Peter R.
 
Welche Version der App ist installiert? Aktuell ist derzeit Version 8.2.3. Gab es in der Zwischenzeit ein Firmware-Update für Deinen Fernseher, dass vielleicht damit in Verbindung steht? Lösche mal Daten und/oder Cache in den App-Eigenschaften der arte App.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter R.
Hallo Nathaniel9 danke für deine Tipps, hat leider nicht geklappt. Mein Fernseher bekommt demnächst Android 8, vielleicht geht die Arte App dann wieder.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
237
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
525
Joe2000bthr
J
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten