XF7596 - Dateimanager

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo alle,
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass der ES File Explorer Pro nicht für den TV geeignet sein soll. Der ES File Explorer mit ohne "Pro" schon. Das Teil hatte mich aber schon auf dem Fire TV genervt - kennt jemand einen vernünftigen Dateimanager ohne Werbung, der mit dem Bravia-TV kompatibel ist? Total Commander geht auch nicht. :1f620:
 
upload_2018-11-26_8-26-49.png

Geht leider auch nicht.

Aber ich habe was gefunden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lonelycatgames.Xplore
Der geht.

Danke, kann zu.
 
Der ES File Explorer Pro läuft auf meinem Sony Android TV. Die Bedienung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, besonders mit der Fernbedienung. Mit einer angeschlossenen Tastatur läuft es rund.
 
Zurück
Oben Unten