1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stan-ley, 16.10.2011 #1
    stan-ley

    stan-ley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ich bin Fleisenleger und suche einen guten robusten Androiden.
    Ich hatte eine Zeit das Defy von Motorola mit 2.1 aber ich war nicht zufrieden damit.richtig langsam gewesen und ich konnte anrufe oft nicht annehmen und beim musik hören hat es gehangen und so,...

    naja da ich die letztes Zeit ein X10 mini habe und ein x8 von SE dachte ich ich frage euch ob mir das ACTIVE empfehlen könnt ;)
    danke
     
  2. tinchenbär, 16.10.2011 #2
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Hallo, also ich habe mein Handy meist in der Hosentasche und höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit 1 h Musik. Bis jetzt ist es noch nie hängengeblieben und ich finde es schon sehr robust.:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie JETZT das Active mit CyanogenMod 9.1 versehen? Sony Ericsson Xperia Active Forum 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Active? Fliesenleger sucht ;)" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",