Active? Fliesenleger sucht ;)

S

stan-ley

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo ich bin Fleisenleger und suche einen guten robusten Androiden.
Ich hatte eine Zeit das Defy von Motorola mit 2.1 aber ich war nicht zufrieden damit.richtig langsam gewesen und ich konnte anrufe oft nicht annehmen und beim musik hören hat es gehangen und so,...

naja da ich die letztes Zeit ein X10 mini habe und ein x8 von SE dachte ich ich frage euch ob mir das ACTIVE empfehlen könnt ;)
danke
 
Hallo, also ich habe mein Handy meist in der Hosentasche und höre jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit 1 h Musik. Bis jetzt ist es noch nie hängengeblieben und ich finde es schon sehr robust.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.565
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.849
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.544
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten