APP'S auf Sd-Karte

D

drache_krisu

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo, weiß jemand wie man APP's auf die sd-karte installiert
Meine Firmware GB 062 und root

Danke
Krisu

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 
Installiert werden Apps immer erstmal im RAM. Du kannst Sie nachträglich auf die SD Karte verschieben:

Einstellungen/Apps

Dann die betreffende App anklicken und dort solle der Button "Auf SD Karte verschieben" erscheinen.
Jedenfalls unter ICS. Bei GB hieß das aber auch so, wenn ich mich recht erinnere.

Wenn der Button nicht angeboten wird, unterstützt die App das nicht. Dann müssen Tools wie link2sd her.

Gruß
Sprinter
 
Link2Sd setzt aber root voraus. Und das ist mir noch zu kompliziert, von meinem ICS irgendwohin zurück und dann alles wieder von vorne ...

Auch im Englischen heißt es übrigens Apps, ist ein einfacher Plural und nicht App's (Apo'strophen-Alarm)
 
Ok danke, werd mal link2sd testen

Gruß
Krisu
Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
F
  • fantozzi
Antworten
10
Aufrufe
1.956
kando
K
M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten