Battery Widget

O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
48
Ich habe schon verschiedene Batterie Widgets ausprobiert, die aber alle irgendwann hängen geblieben sind. Kennt jemand ein Widget, das zuverlässig funktioniert? Bei meinem WinMob Telefon hatte ich eines, das den Status der Batterie in Prozent in der Statusleiste angezeigt hat. Das wäre mir sowieso am liebsten. Aber sowas habe ich noch gar nicht gefunden.

Mir kommt es auch darauf an, daß es nur eine recht kleine Anzeige ist (max 1x1). Ich will nicht so große Anzeigen auf dem Hauptbildschirm.
 
Ich nutze widgetsoid. Ein sehr geiles tool das einiges mehr kann als du beschreibst und dabei wenig ram in Anspruch nimmt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
971
Oldie56
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Tommy536
T
A
  • Apnoe
Antworten
0
Aufrufe
1.396
Apnoe
A
Zurück
Oben Unten