Bluetooth-Headset und Klingeltonlautstärke

B

Benlee81

Neues Mitglied
1
Hallo!

Mir ist aufgefallen, wenn ich mein Active mit einem Bluetooth-Headset verbunden habe und ich einen Anruf bekomme, dass dann die Klingeltonlautstärke vom Active um ca. 50% leiser ist als sie eigentlich eingestellt ist :confused2:
Was ja eigentlich auch Sinn macht, da ja das Headset selbst auch einen Rufton wiedergibt (natürlich nur zu hören, wenn man das Headset im Ohr hat, wo es ja eigentlich auch hingehört...jedenfalls wenns aktiv ist :tongue:). Soll damit der Akku geschont werden, oder hat sich da ein Fehlerteufel eingeschlichen????:blink:

Ist das bei euch auch so????
 
Komischerweise ist es heute wieder "normal", d.h. gleiche Lautstärke :scared:
Leider weiß ich jetzt aber nicht, ob es nur gestern aufgetreten ist!
Hatte das Active von gestern auf heute allerdings nicht neu gestartet, jedoch natürlich das Headet. :confused: Vielleicht hat dieses das Active "beeinflusst"!
Werde es mal beobachten!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.138
Pudel
P
L
Antworten
3
Aufrufe
2.070
lucynger
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten