Fitness Zubehör

T

Tinfor

Neues Mitglied
0
Hi
Ich habe mir ein Sony Xperia Active zugelegt und möchte es beim Laufen, Radfahren und im Fitnesscenter nutzen.

Ich habe schon gelesen das man dazu einen Brustgurt, Ant+ und die richtigen Apps braucht, bin mir aber nicht sicher was gut und kompatibel ist.

Kann mir einer weiterhelfe, der schon Erfahrung damit hat?

Vielen Dank schonmal

Tinfor
 
Ich habe schon etliche Apps getestet. Mein Favorit ist und bleibt Sports Tracker (kostenlos). Ob und inwieweit Sports Tracker mit Brustgurt und Co kompatibel ist, kann ich nicht beurteilen, da nie getestet. Ant+ braucht man übrigens nicht. Ant+ ist beim Active vorinstalliert, wenn auch nicht sichtbar und ist, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Alternative zu Bluetooth und verbraucht angeblich weniger Akku. Betimmte Apps verwenden Ant+ (siehe Market)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Destroyer-Benny
Antworten
7
Aufrufe
3.119
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten