1. chuckbass212, 20.03.2012 #1
    chuckbass212

    chuckbass212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mal eine kurze Frage. Ich habe vor einigen Tagen mal versucht, mit dem Active Videotelefonie zu machen, musste dann aber feststellen, dass das wohl nicht geht und das Active keine Frontkamera hat?

    Aber mal eine blöde Frage. Auf der Vorderseite, rechts neben dem "Sony Ericsson"- Logo ist doch eine Frontkamera eingebaut, oder täusche ich mich da?

    Oder was soll das sonst sein!?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe... :)
     
  2. Skyliner, 20.03.2012 #2
    Skyliner

    Skyliner Moderator Team-Mitglied

    Das ist ein Sensor, ich denke mal der Lichtsensor ;)

    Laut BDA ist das der Lichtsensor, die anderen beiden sind jeweils Abstandssensoren.

    PS -> Willkommen im Forum :smile:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    chuckbass212 bedankt sich.
  3. chuckbass212, 20.03.2012 #3
    chuckbass212

    chuckbass212 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah okay... Vielen Dank... :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wiko lenny 2 videoanruf

    ,
  2. wiko lenny videotelefonie

    ,
  3. sony ericsson xperia active frontkamera

    ,
  4. frontkamera für videotelefonie
Du betrachtest das Thema "Frontkamera für Videotelefonie ?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.