Geräusch Ladegerät

D

drdd

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen, ich habe mein active jetzt nun fast eine Woche und bin bis auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden damit. Das Form hier finde ich übrigens auch klasse. B-)

Mir ist heute beim laden am Stromnetz allerdings aufgefallen, dass der Stecker zisch Geräusche von sich gibt. Es ist aber sehr leise, also nur hörbar, wenn ich direkt mit dem Ohr dran gehe. Ist das normal?

Gruß
Drdd
 
Ich vermute die Suchfunktion hätte auch einige Ergebnisse ausgespuckt.

Das Geräusch kommt schon mal häufiger vor. Kann eine leicht schwingende Spule sein. Nichts schlimmes.
 
  • Danke
Reaktionen: drdd
Ja, danke. Die Suchfunktion habe ich genutzt, allerdings nur im active Form.

Gruß
drdd

Gesendet von meinem ST17i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dragonxxl
  • dragonxxl
Antworten
6
Aufrufe
7.096
dragonxxl
dragonxxl
D
Antworten
2
Aufrufe
4.605
drdd
D
U
Antworten
5
Aufrufe
2.025
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten