1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 26.12.2011 #1
    Benz-Driver

Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

Hi!

Meine Frau hat mir ein Active zu Weihnachten geschenkt. Ganz ein tolles Gerät, bin absolut zufrieden, allerdings ist die Rückseite beim Orange-Schwarzen gummiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sie beim Weiß-Schwarzen auch gummiert oder glatt ist? Und wenn sie glatt ist, wo man so ein Originalteil als Ersatz bekommt?

Hintergrund: ich habe eine Raedan-Tasche und das Active geht aufgrund der Gummierung nur sehr schwer rein und raus.

2. blauzahn, 26.12.2011 #2
    blauzahn

blauzahn Erfahrener Benutzer

Benz-Driver gefällt das.
  3. Benz-Driver, 26.12.2011 #3
    Benz-Driver

Danke für den Link, ich werde dort mal nachfragen!

4. evemobil, 26.12.2011 #4
    evemobil

evemobil Neuer Benutzer

Wie wäre es, den weißen Deckel zu verwenden? Der ist nicht gummiert und flutscht (leider) nur so durch die Finger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

5. tinchenbär, 27.12.2011 #5
    tinchenbär

tinchenbär Erfahrener Benutzer

Hallo,
    die Rückseite des schwarzen Deckels ist gummiert.
    Gruß
    Karin:unsure:

6. Benz-Driver, 27.12.2011 #6
    Benz-Driver

Ok, danke. Ich hätte womöglich kein Microfleece bei meiner Raedan-Tasche nehmen sollen, bei dem normalen Sakko-Innenfutterstoff würde es sicher besser rutschen.

Die Seite wird geladen...