Hat das schwarz-weiße Active eine nicht gummierte, schwarze Rückseite?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat das schwarz-weiße Active eine nicht gummierte, schwarze Rückseite? im Sony Ericsson Xperia Active Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
B

Benz-Driver

Experte
Hi!

Meine Frau hat mir ein Active zu Weihnachten geschenkt. Ganz ein tolles Gerät, bin absolut zufrieden, allerdings ist die Rückseite beim Orange-Schwarzen gummiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sie beim Weiß-Schwarzen auch gummiert oder glatt ist? Und wenn sie glatt ist, wo man so ein Originalteil als Ersatz bekommt?

Hintergrund: ich habe eine Raedan-Tasche und das Active geht aufgrund der Gummierung nur sehr schwer rein und raus.
 
B

Benz-Driver

Experte
Danke für den Link, ich werde dort mal nachfragen!
 
E

evemobil

Neues Mitglied
Wie wäre es, den weißen Deckel zu verwenden? Der ist nicht gummiert und flutscht (leider) nur so durch die Finger...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
die Rückseite des schwarzen Deckels ist gummiert.
Gruß
Karin:unsure:
 
B

Benz-Driver

Experte
Ok, danke. Ich hätte womöglich kein Microfleece bei meiner Raedan-Tasche nehmen sollen, bei dem normalen Sakko-Innenfutterstoff würde es sicher besser rutschen.