1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 26.12.2011 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hi!

    Meine Frau hat mir ein Active zu Weihnachten geschenkt. Ganz ein tolles Gerät, bin absolut zufrieden, allerdings ist die Rückseite beim Orange-Schwarzen gummiert. Jetzt würde ich gerne wissen, ob sie beim Weiß-Schwarzen auch gummiert oder glatt ist? Und wenn sie glatt ist, wo man so ein Originalteil als Ersatz bekommt?

    Hintergrund: ich habe eine Raedan-Tasche und das Active geht aufgrund der Gummierung nur sehr schwer rein und raus.
     
  2. blauzahn, 26.12.2011 #2
    blauzahn

    blauzahn Erfahrener Benutzer

    Benz-Driver gefällt das.
  3. Benz-Driver, 26.12.2011 #3
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für den Link, ich werde dort mal nachfragen!
     
  4. evemobil, 26.12.2011 #4
    evemobil

    evemobil Neuer Benutzer

    Wie wäre es, den weißen Deckel zu verwenden? Der ist nicht gummiert und flutscht (leider) nur so durch die Finger...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. tinchenbär, 27.12.2011 #5
    tinchenbär

    tinchenbär Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    die Rückseite des schwarzen Deckels ist gummiert.
    Gruß
    Karin:unsure:
     
  6. Benz-Driver, 27.12.2011 #6
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Ok, danke. Ich hätte womöglich kein Microfleece bei meiner Raedan-Tasche nehmen sollen, bei dem normalen Sakko-Innenfutterstoff würde es sicher besser rutschen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie JETZT das Active mit CyanogenMod 9.1 versehen? Sony Ericsson Xperia Active Forum 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Hat das schwarz-weiße Active eine nicht gummierte, schwarze Rückseite?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",