ics update?

O

ollyduc

Neues Mitglied
0
Hallo habe gerade mal auf der mittlerweile nur Sony gehörenden Webseite geschaut wg. dem im Frühjahr noch angeprisenen update auf ics.

Zum Betriebssystem wird nur noch lediglich GB angepriesen (technische Daten). Abweichend von anderen Modellen (ARC S) wo das angekündigte update auf ICS noch genannt wird.

Hat jemand genauere Infos?

Besten Dank Olly
 
haben wir hier schon ein paar mal diskutiert. ICS Release wurde verschoben auf Ende Mai Angang Juni: Sony Xperia Product Blog

Gruß
Sprinter
 
Also realistischerweise rechne ich nicht vor August damit. Und wenn die gebrandeten das Update bekommen, ist der Schnee schon wieder am Tauen...
 
Gingerbread soll eh stabiler laufen. Gab doch erst kürzlich eine Android News, wo Sony mehr oder minder von einem Update abgeraten hat.
 

Ähnliche Themen

D
  • darkzone
Antworten
9
Aufrufe
3.503
statler
statler
M
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mvaro2002
M
Andrioty
Antworten
0
Aufrufe
850
Andrioty
Andrioty
Zurück
Oben Unten