1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. isis80, 17.11.2011 #1
    isis80

    isis80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich hab bisher noch nichtis sinnvolles dazu gefunden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen:

    Ich habe meine bisherigen Kontakte in Outlook synchronisiert und dann nach Google ( das gleiche hab ich noch mal mit der SE-Software gemacht ).
    Dann hab ich das ganze mit dem Handy synchronisiert.

    Jetzt sind meine Kontakte leider nach Vornamen sortiert und im Xperia Active finde ich keine Möglichkeit das zu ändern.
    In Google Kontakten gehts und Outlook ja auch. Ich finds halt nur ziemlich "blöd" von der Darstellung.

    Danke schon mal!

    Gruß, isis
     
  2. Donald_Duck, 23.11.2011 #2
    Donald_Duck

    Donald_Duck Neuer Benutzer

    Hol Dir aus dem Market GoDialerEX, hier kannst Du Dein Adressbuch entsprechend sortieren.
    Im Handy selbst gibt es diese Funktion leider nicht, habe hier schon den SE Support angeschrieben und die haben mir das Programm empfohlen *G*
     
    isis80 gefällt das.
  3. isis80, 23.11.2011 #3
    isis80

    isis80 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm okay, Danke dir!
    Werds sofort ausprobieren, wenn ich das Handy wieder hab - leider war der Powerknopf kaputt :( .
    LG Isis
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte sortieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",