Lautsprolkzecher extrem leise

H

hummerfloete

Neues Mitglied
0
Hey Volks,

ich hab seit Wochen ein extrem komisches Problem bei meinem Active :S Wenn ich telefonieren verstehe ich so gut wie kein wort :S Habt ihr ne Idee woran das liegen kann? Ich kann auch keine wirkliche änderung feststellen wenn ich den Lautstärkeregler betätige.

Grüße,
Daniel
 
Hi, daß könnte an einem defekten oder auch nur verdreckten Speaker liegen.

Es reicht wenn ein kleiner Metallspan zwischen die Membrane kommt, dann schwingt sie nicht mehr und man versteht sein Gegenüber nur ganz leise.

Nachdem mir bei meinem ersten Xperia die Garantie verwehrt wurde (offener bootloader) hab ich das Gerät damals selber auseinander genommen und gereinigt. War ne 5 Minuten Sache, danach konnte ich wieder alle prima verstehen.

Falls du noch Garantie hast schicke es einfach ein, wenn nicht einfach PN an mich , habe hier ein Disassembly Video
 
  • Danke
Reaktionen: hummerfloete
kann geschlossen werden, geht wieder. vielen dank ;)
 
Zurück
Oben Unten