Schnarchlahmes Akkuladen

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Hallo alle,
habe gestern mein Active bekommen, und ich liebe es. Leider ein Diensthandy, kann es also nicht rooten und modden (nur bricken :D).
Mir ist aufgefallen, dass durch das mitgelieferte netzteil das Laden des Akkus fast so lange dauert wie das Entladen bei Benutzung. (Also natürlich stimmt das so nicht, aber um von 15 auf 75% zu kommen, dauerte es über 2,5 Stunden!)
Lösung: Billiges anderes Netzteil verwenden, die mehr Strom liefern. Durch die integrierte Ladeelektronik geht garantiert nix kaputt. So brauche ich für ein komplettes Laden ca. eine Stunde (und sonst fünf).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ich mit meinem auch. Das originale Netzteil ist mir auch zu langsam. Nutze das vom Nexus oder vom e900 hatte noch nie Probleme

Sent from my Xperia active using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten