1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. germi, 01.12.2011 #1
    germi

    germi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab ein Xperia active. Ich hab mir die o.g. App isstalliert.
    Ich habe einen Garmin HF-Brustgurt, Geschwindigkeits und Trittsensoren von Xplova am Rad.
    Garmin Fit baut keine Verbindung zu den Sensoren auf.
    Die App " ImapmyFitness" verbindet allerdings problemlos.
    Hab den Programmcache und Daten bereits einmal gelöscht sowie das App auch neu installiert.
    Alles ohne Erfolg.
    ImapmyFitness ist nicht schlecht, stürzt aber immer ab.


    Hat vielleicht irgendwer eine Lösung?

    Gruß
    Germi
     
Du betrachtest das Thema "Sensorenprobleme mit Garmin Fit" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",