***suche für xperia active 4.1.0.B.587 Firmware***

U

ubi_de

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo an alle hier,

Ich suche nun schon seit Tagen nach der Firmware 4.1.0.B.587, ich finde zwar diverse Links, die sind aber alle down....

Ich habe zur Zeit die 4.1.0.B.431 er Firmware (original T-Mobile) auf dem Gerät und habe immer wieder das Problem, dass das Gerät plötzlich das vibrieren anfängt und ich dann gezwungen bin, den Akku rauszunehmen, um es neu zu starten.
Außerdem schaltet es sich unwillkürlich immer wieder mal aus, ohne wieder anzugehen, es ist dann eben AUS und ich bemerke es nur, wenn ich zufällig das Display einschalten will und es geht nicht??!!

Ich hoffe, dass es eventuell durch dieses update behoben wird, oder vielleicht hat hier auch jemand die original Sony Firmware (4.1.0.B.431) die ich ausprobieren könnte?
Ich habe auch schon überlegt, dass Gerät zu rooten und alle nutzlosen Apps wegzulöschen, vielleicht ist dass auch einer der Gründe....??

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

Gruß Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da mit der 587er Version schon sicher für das Active? Wenn ich mir >>diese Liste<< hier ansehe, gibt es die 587er nur für das ArcS, aber eben nicht für deines.
Diese Links sind übrigens auch noch aktiv und somit ladbar!

Hast dein Gerät überhaupt schon mal zurück gesetzt oder die letzte Firmware mal komplett neu mit dem Flashtool eingespielt. So Fehler können auch gerne mal auftreten wenn man ein Update einspielt ohne vorher das Gerät zurück zu setzen!
Gruß,

snoopy-1
 
Hallo snoopy-1

Ja, ich habe zwischenzeitlich mit dem Flashtool die original Sony Firmware 4.1.0.B.431 auf das Handy gespielt und als das Gerät neu gestartet wurde, ist mir sofort die 587er Software angeboten worden.
Ich habe aktualisiert und jetzt die 587er drauf....
Jetzt bin ich gerade drüber und will das Gerät rooten, damit ich alle nicht nötigen Apps löschen kann, allerdings funktioniert das nicht mit dem Flashtool, warum auch immer???
Hast du hierfür eine Idee?

Gruß Ursula
 
Jep ich habe zurückgeflasht gerootet nach Anleitung aus dem www und dann wieder auf 587 geflasht....

klappt DANKE

Gruß Ursula
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.560
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.848
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.541
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten