Widgets löschen

M

macmurphy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Forianer
Ich lese schon eine ganze Weile hier mit, denn ich hatte mir ein Active bestellt, welches heute geliefert wurde. Das Telefon ist wirklich super bis jetzt und ich bin mich noch stark am einarbeiten, denn es ist mein erstes Android.

Eine Frage hätte ich schon mal: Versehentlich habe ich eine App, in diesem Falle "Skype" in die untere linke Ecke "verschoben". Nur möchte ich sie da nicht haben. Wie kann ich sie denn von dort wieder löschen und auf den Homebildschirm legen?

Zweite Frage: Ich habe das haptische Feedback ausgeschaltet, trotzdem vibriert es, wenn ich eine Telefonnummer oder eine Seite im Internetbrowser eingeben möchte. Kann man das kompleet abschalten?

Vielen Dank für eine Antwort und ich hoffe irgendwann auch Antworten im Forum geben zu können.
Oliver
 
Das Eck antippen, es geht auf. Den Finger auf die App legen und so lange drauflassen, bis es wackelt, dann kannst Du es verschieben.

Du mußt bei Einstellungen -> Töne den Haken bei "Haptisches Feedback" rausmachen.
 
Hallo
Vielen dank für die Hilfe. Das hat alles so geklappt. Vielleicht kann ich doch schon eine Hilfe geben.
Schaltet man das Haptische Feedback in den einstellungen aus, dann vibriert es trotzdem, wenn man eine z.B. Mail schreibt, bei jedem Tastendruck. Wenn man die Tastatur auf dem Bildschirm hat, muss man das in den Tastatureinstellungen zusätzlich abschalten.

Danke
Oliver
 

Ähnliche Themen

G
  • gallager
Antworten
0
Aufrufe
922
gallager
G
J
  • Julietta
Antworten
4
Aufrufe
14.568
Julietta
J
A
  • alex moritz
Antworten
5
Aufrufe
3.845
micmaster
M
Zurück
Oben Unten