Zurückflashen von .62 auf .42 möglich ?

kech61

kech61

Neues Mitglied
5
Hallo,

Ich bin eben dabei mir ein Active zu bestellen und habe mit Schrecken gelesen das die neue Firmware (.62) nicht mehr so locker gerootet werden kann.
Das wäre für mich aber Voraussetzung um den Facebook.- und sonstigen Schrott los zu werden.

Somit: wenn ich ein Gerät mit .62 geliefert bekomme kann ich dann auf .42 zurück flashen - und woher bekomme ich die alte Firmware??

Grüsse
Christian
 
.58 würde reichen. Die lässt sich noch rooten. Aber ich glaube nicht, dass das geht, wg. gelocktem bootloader. Kannst ja mal bei XDA nachfragen.

Sprinter
 
Hallo, geht, habe ich gestern gemacht. Erst auf die .42 zurück geflasht dann gerootet, wieder zurück auf die .62 und dann den Müll entfernt. Klappt blendend.
 
lese das ab hier durch und du wirst alles finden :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.560
recklessGlitch
R
M
Antworten
0
Aufrufe
2.512
moritzheinz
M
M
  • moritzheinz
Antworten
1
Aufrufe
1.343
moritzheinz
M
Zurück
Oben Unten