ADW Launcher und Arc S Icons

Matts

Matts

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Tag alle zusammen! Ich bin seit nicht allzu langer Zeit stolzer Besitzer vom Arc S und hab schon diverse App-Spielereien (Launcher, Lockscreens) ausprobiert. Gerootet ists nicht und ich wills auch lieber so belassen.. Nun bin ich schlussendlich beim ADW.Launcher gelandet, nur eine Sache stoert mich: Einige icons, zB fuer Kontakte, SMS, Appdrawer, Kamera etc, bleiben die Sony Originalicons. Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe? Vielen Dank schonmal und bis die Tage ;)
 
Ich weiß bringt zwar dich nicht bei dem ADW launcher weiter aber versuch doch mal den Go laucher da konnte man auch die Orginal Sony Icons tauschen,je nach Themen die du für den Go Laucher hast.
 
Danke fuer die Antworten! Ich hab ja diverse Themes runtergeladen, zwar nur Gratis-Themes, aber das sollte doch nichts ausmachen? Da aendern sich die icons eben nicht.. :/ Und den GoLauncher hatte ich auch schon, der hat mir aber nicht so sehr zugesagt..
 
man kann im adw launcher die icons dann anpassen mit dem Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Matts
Wo find ich die Einstellung? Geht das evtl nur mitm ADW.Launcher EX? Ich kann zwar waehlen, ob ich die Themeicons oder Standardicons nutzen moechte, aber die icons nicht anpassen.
 
Lange auf ein Icon klicken und "bearbeiten" wählen.
Dann kannst du in dem neuen Fenster auf das Icon klicken und ein neues definieren. Du kannst sogar ein selbst aufgenommenes Foto dafür benutzen.
Etwaige Themes, die du installiert hast, kannst du hier auch auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Matts
Narf. So einfach.. Vielen Dank! :) Edit: ne Moeglichkeit die icons im drawer zu aendern, gibts aber nicht oder? Weil so geht das "nur" aufm desktop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten