Arc s Stock rom drauf machen aber wie und was brauch ich??

Danke Slimmer jetzt klapts! :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:05 Uhr ergänzt:

Ist es normal dass es beim ersten Start sehr lange beim Sony logo stehen bleibt??
 
Ja...bzw. was heißt lang bei dir ? :D
 
Seit meinem letzten Post und noch länger und ich komme auch nicht mehr ins recovery Menü

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Oke es geht noch immer nicht!!
weil ich nicht rictig gewipt habe!!
Was kann ich jetzt machen? habe kein Backup gemacht und es bleibt immer noch beim sony logo stehen!
 
Hallo ,
Flash mal deinen Kernel neu und schau ob du wieder in Recovery kommst wenn ja.
Dann geh auf Advance und mach Wipe Dalvik Cache und Starte das Handy neu das kann einen Bootloop beheben..
 
Habe es schon geschaft!!
Einfach mit dem Flashtool flashen auf stock un dann von vorne anfangen!!:laugh:

Bin jetzt echt Happy :D
 
iSchneiderle schrieb:
Hallo ,
Flash mal deinen Kernel neu und schau ob du wieder in Recovery kommst wenn ja.
Dann geh auf Advance und mach Wipe Dalvik Cache und Starte das Handy neu das kann einen Bootloop beheben..

Er hat locked bootloader!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
682
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.228
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.363
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten