Brauche Hilfe (S1boot Fastboot Treiber

T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo Leute

Versuche jetzt schon seid 3 Tagen bei meinem Xperia Arc S den Bootloader zu entsperren aber es cscheitert schon an

fastboot devices warte auf device denn er instlliert den Treiber nicht im Gerätemanager steht S1bootFastboot ein !

Jeglicher versuch einen treiber zu installieren schlägt fehl habe einige ausprobiert was kann das sein ?
Wie kann ich es doch noch flashen ?

Betriebsystem ist Windows 10 Pro 64 Bit

Danke und Guten Rutsch
 
Du musst die Treiber Signatur deaktivieren. Schau mal bei meiner Flashtool Anleitung in meiner Signatur, da sind einige Wege verlinkt
 

Ähnliche Themen

Majini95
Antworten
6
Aufrufe
9.687
TackMaison
TackMaison
K
  • kaka333
Antworten
1
Aufrufe
2.171
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
1
Aufrufe
1.876
Sino
Sino
Zurück
Oben Unten