schwere Probleme nach Update auf ICS

S

SashMcNash

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mehrer Probleme habe, versuche ich alle hier in diesem Thema zu schildern.

Ich war mit meinem ARC s sehr zurfrieden und habe mich auf ICS gefreut. leider ist das Handy nach dem Update nur noch schrott.

Folgende Probleme habe (vielleicht können Ihr mir kurz erklären wie ich alle oder zu mindest einzelne beheben kann)

1) Mein ARC verbindet sich mich nicht mehr mit meinem Internetanbieter. Egal was ich wie einstelle, eine Verbindung wird nicht hergestellt, geschweige einen Fehlermeldung angezeigt.
2) Das hin und her wischen um Homescreen verläuft äußerst hacklich und sehr stockend. Ich habe einige Widgets installiert. Vor allem funktioniert die "Wischfunktion" nicht, bei den Widgets "GTTask" und "Simple Kalender Widget" (Bzw. wenn ich auf die entsprechenden Seite wischen möchte)
3) Apps starten langesam und schließen langsam.
4) Wenn ich auf den Homebutton aus einer App heraus drücke, kann es passieren das der Homebildschirm einige sek braucht bis er wieder reagiert und die Grafiken der Widgets nicht richtig geladen werden.

5) Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass gewissen Einstellung sich "selbstständig" ändern. Sei es Bildschirmhelligkeit etc......

6) Eines der nervensten aber vermutlich auch einfachsten Problemem ist, dass immer wenn ich das Handy auf dem Touchscreen berühre ein kleiner elektronisch Punkt entsteht, anscheinend um mir zu zeigen, wo ich mit meinerm Finger getroffen haben.

Am liebsten wäre mir ein Downgrade auf die vorherige Android-Version!!!!

Vielleicht hat ja der ein oder andere ein wertvollen Tipp für mich!

Danke

Sascha
 
Downgrade geht per flashtool.

Das mit dem Punkt umgehst du mit Einstellungen --> Entwickler Optionen --> berührungen anzeigen --> Häkchen raus

Das mit dem ruckeln und der Verzögerung mit Entwickler Optionen --> GPU rendering erzwingen --> Häkchen rein + apex launcher

Für die Mobilfunk Verbindung auf einstellungen --> Xperia --> Interneteinstellungen

Der taskmanager muss weg und die einstellungen werden vermutlich von einer App verstellt.

mit Eiscreme getippt
 
Hey vielen Dank für die schnelle Info:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten