Smartphone geht beim hinlegen aus

R

Rose-a-Lee

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einiger Zeit geht mein Smartphone bei kleinsten Erschütterungen aus.
Manchmal fährt es sich automatisch hoch, manchmal muss ich den Knopf betätigen.
Es nervt ungemein, da ich jedes Mal sehr vorsichtig sein muss und selbst dann, es geht einfach aus. :cursing:

Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was es sein kann....

Einen schönen Sonntag :)
 
Das hört sich sehr nach einem Wackelkontakt an. Nur komisch, dass es sich von allein einschaltet.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was mach ich nun?
 
Viel mehr als die Kontakte im Akkufach VORSICHTG!! nachbiegen
wirst du da eh nicht selber machen können.
Oder evtl den Akku so unterfüttern, das er mehr auf die Kontakte
drückt.
Wenn das was hilft, weist du wenigstens das es kein Fehler der Platine
ist.

Falls noch Garantie vorhanden sein sollte, würd ich gar nix machen
und das Teil zurückgeben.
 
Ich hatte das Handy nach dem Update auf das aktuelle Androidsystem in Reperatur, da NICHTS mehr ging... das hat mich schon genervt ohne Ende.
Also muss ich, falls es dies nicht bringt, das Handy nochmal einsenden und reparieren lassen? Ö-Ö Da entscheide ich mich schon für ein Smartphone und dann DAS....
 
Ja leider wird es so sein.

Je mehr Technik umso anfälliger.

Wenn die Kontakte gerade sind und die kleinen platten am Akku Fest dann wurde ich gleich was reinlegen was den Akku festigt. Kleines gefaltetes Papier oder ähnliches.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gleiche Problem. Hab ein Stück gefaltetes Papier zwischen Akku und Abdeckung gelegt. Jetzt tritt der Fehler nicht mehr auf.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hatte das selbe Problem. Danke für den Tipp mit dem Papier über dem Akku. Funktioniert top. Hab ein Stück Küchenpapier rein gelegt und schon läuft es einwandfrei. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
G
  • geheimbeziehung
Antworten
5
Aufrufe
3.850
Slimmer2
Slimmer2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.441
fs9497
F
Zurück
Oben Unten