Wecker nur bei eingeschaltetem Phone?

J

Jfknyc

Stammgast
16
Hi,

kurze Frage zum Wecker:

Geht dieser nur an, wenn man das Smartphone auch an hat?
Dachte das geht auch wenn das fünf aus ist über Nacht.. Bei anderen Handies ging das ja früher.

Dank euch

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Da der Wecker ein App ist muss das Handy an sein das es funktioniert. Und ja früher ging das. Mit den heutigen teilen leider nicht mehr.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
Ok dank dir. Schade... Muss man mir wissen..

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
warum sollte man das Handy über Nacht überhaupt ausschalten, damit wäre man ja auch nicht mehr erreichbar? Macht imho keinen Sinn.
 
Wenn ich nachts meine Ruhe haben will Schalte ich das gerne aus. Und etwas was strahlt muss ich auch nicht neben mir liegen haben. So als Beispiel. ...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 
So ähnlich wie Glatzkopf sehre ich das auch. Es würde evtl auch etwas Akku sparen.Ich muss nachts nicht erreichbar sein....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
wenn man seine Ruhe haben möchte: Lautlosmodus einschalten. Und die Strahlenbelastung ist im Standby minimal, wird erst beim aktiven Telefonieren stärker.

Und auch im Notfall nicht erreichbar zu sein muss jeder selbst entscheiden ...
 
Lautlos + Flugmodus
 
Chris75 schrieb:
warum sollte man das Handy über Nacht überhaupt ausschalten, damit wäre man ja auch nicht mehr erreichbar? Macht imho keinen Sinn.

Wer immer erreichbar ist gehört zum Personal!
 
Kala Schnikov schrieb:
Und damit funktioniert der Wecker noch?

also bei mir gibt es die Option "Wecker im Lautlosmodus" : "Wecker klingeln lassen, auch wenn Lautlosmodus aktiv ist"

glaube nicht, dass das an meiner Rom liegt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
I
  • ingemaria
Antworten
5
Aufrufe
2.884
Marc1985x
Marc1985x
A
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten