zu wenig interner Speicher (Telefonspeicher)

Hallo

Bei Meinem arc s ist der Speicher so voll das es sich nach dem einschalten immer sofort wieder ausschaltet. Wenn ich es geschafft habe zu entsperren und dann in die Einstellungen gehe schaltet es sich auch aus (auch Kritik an Hersteller,dass der Speicher überhaupt so voll werden kann:mad::cursing:!)Brauche deshalb Hilfe!!!!!!!Bitte!!!!!
[doublepost=1452410253,1452409492][/doublepost]Hallo noch mal wegen ungewollten Updates: gehe einfach in den Google play store und wische von links nach rechts, klicke auf meine Apps und spiele und dann auf die app die du nicht automatisch updaten willst, klicke jetzt ganz rechts oben auf die drei Punkte, dann kommt da automatisch updaten. Wenn ein hackerl (blau) dort ist musst du darauf klicken sonst nicht! Jetzt müssten automatische Updates aus sein!
 
@Slimmer2
420mb interner speicher? Ich habe gelöscht, was ging und habe gerade mal 306mb nach Werkrückstellung!
Habe das teil von ebay (2.3.4) gibs kein 4.0.4 für das Arc S? Und wieviel speicher hätte ich dann? LG
 
:oops:mann, mann! Link2SD geht nicht! Definitiv! Du setzt den link und behauptes es doch wider besseres wissen. Android 2.1 und 2.2 Jupp, geht. Ab 4.4 auf dem "Bügelbrett" ja, geht auch. Auf 2.3 absolut, nein. Das weiß die ganze Szene und doch wird es hier unwidersprochen behauptet. Kopfschüttel...
 
Sollte du es nicht gesehen haben, das Thema ist aus 2014 !!! Kopfschüttel...
 
:D und solltest Du mein Datum nicht gelesen haben? Kopfschüttel
das hättest Du doch längst vor mir machen können?!
LG
 
@ evasion
Sorry, solltest Du in meinen Post
einen "Mißton" empfunden haben, das war und ist nicht meine Absicht gewesen.
Zurück zum Thema: dem internen Speicher ist also nicht beizukommen? Ich mein Arc S nun auf 4.0 geupdatet und der Speicher ist leider gleich klein! Auch scheint das ICS etwas zu ruckeln, wenn ich das vorher geahnt hätte. Wäre ich lieber beim GB geblieben, aber nun ist es zu spät, rückwärts macht PC Companion nicht mit. Gibt es sonst keine Möglichkeit mehr, den Speicher zu erweitern? Danke Charley:rolleyes:
 
Yup, flash die neue CM13. Habe jetzt 14 GB Speicherplatz
 
:DThanx und? Wie lange läuft die 13 schon bei Dir? Läuft sie rund? Beta?
Sorry, mit dem Speicher allein ist mir nicht gedient. Sie muß alltags tauglich sein. WA, FB und Spiele, das brauch ich nicht! WLAN, Gps, Email, chats, Navi, tel sms und Foren, flashen. WiFi Teth. mit und ohne google, das ist was ich brauche. Ich hab hier ein reines android-netz, Windows und Linux inbegriffen. Wenn mein Speicher statt 200 wenigstens 500mb hätte, wäre ich schon glücklich. Ich bin ja bescheiden:D
 
Natürlich läuft die 13er Beta noch nicht lange und so lassen sich auch keine zuverlässigen Aussagen über die Stabilität etc. treffen. Wenn du auf dein ArcS angewiesen bist, ist CM 13 sicher nicht die erste Wahl (jedenfalls jetzt noch nicht).
Hatte vorher auf dem ArcS eine ROM von XDA drauf die sehr stabil lief, welche aber auch dein Speicherproblem nicht löst.
Hab das Teil ja eher nur noch als Spielzeug zum Flashen aus Spaß ;)

Edit: [ROM]{ICS} Xperia Ultimate HD 5.0.1 | Extreme Innovation | Epic
Xperia Ultimate HD war's. Läuft schon extrem rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)super! Rob, das ist doch mal eine ansage. Die möchte ich sehr gern probieren. Vielen Dank für deine Hilfe. Hi, hi, darum heißt ja dieses Forum auch so! Gut flash Charley
 
Sorry, zurück auf Anfang, habs mir gerade angesehen. So was ähnliches hatte ich mir schon ausgeguckt. Auf Android Blog, das wäre eine Option für mich gewesen, wenn ich es nicht geschafft hätte über PcC, da ich kein DSL habe und Sus tot ist. Aber wenn Du oder ein anderer Freund etwas weiß über eine stable Jelly Bean? Da hätte ich Interesse dran. Vielen Dank nochmal Charley
 
Jelly Bean sollte CM gehen.
[doublepost=1456588945,1456588899][/doublepost]
Charley schrieb:
@Slimmer2
420mb interner speicher? Ich habe gelöscht, was ging und habe gerade mal 306mb nach Werkrückstellung!
Habe das teil von ebay (2.3.4) gibs kein 4.0.4 für das Arc S? Und wieviel speicher hätte ich dann? LG
Von den Internen für User freigegebener Speicher ist auch etwas belegt.
 
Hi community, ICS hab ich jetzt drauf, läuft gut und rund (update), auch das Flatlag habe ich gestopft mit MT, der Speicher, ja, i know, wird gemeinschaftlich genutzt, vom System, sowie dem User, wer wüste das nicht? Nur auf meinen diversen HTC's habe ich dafür 1GB internen Speicher, auf dem Arc S aber leider nur 420mb und das hat sich leider bei ICS nicht geändert. Hat vielleicht noch jemand einen tipp? Ja, google hab ich auch, aber A H ist, meine Ich, für solche Fälle? Danke Charley
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.564
special1986
special1986
Sino
  • Sino
Antworten
5
Aufrufe
1.408
Sino
Sino
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
4
Aufrufe
2.120
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten