2.3.4 oder höher in Aussicht?

OSO

OSO

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe mal schnell einen Internet-Suchanbieter meiner Wahl bemüht und leider nichts dazu gefunden. Vielleicht weiß hier schon einer mehr (links?). Ist bereits was in der Entwicklung?

Hoffentlich nicht Sony-Typisch: Q4/11 kommt 2.3.4 XD

gTalk mit Video und Voice-Chat wäre nämlich durchaus mehr als Sinnvoll :)
 
Von neuer Version ist noch nichts in Sicht.
Allerdings klappt doch Skype mit Videochat, warumm sollte das nicht mit gTalk klappen?
Braucht das zwingend 2.3.4?
 
2.3.4. + höher kommt ganz gewiss für das sämtliche SE Geräte aus 2011.
 
Kommen wird es ganz sicher.
Ich habe mal versucht rauszufinden welche Unterschiede zwischen 2.3.3 und 2.3.4 sind, aber nichts ordentliches gefunden, hat da jemand einen gute Link?
 

Ähnliche Themen

D
  • dabayer
Antworten
0
Aufrufe
550
dabayer
D
K
Antworten
16
Aufrufe
4.559
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten