Akkudeckel geht nicht auf....

L

Lummi12

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab mir heute das SE XPERIA MINI PRO gekauft und scheitere scheinbar schon am Einsetzen von SIM Karte und Akku, denn ich bekomme die Akku-Abdeckung nicht auf. Die Bedienungsanleitung bei SE auf der Seite ist auch nicht ausführlicher als die mitgelieferte kleine Beschreibung für die ersten Schritte.
Also ich denke, ich hab verstanden, dass man irgendwie versuchen muss, in die kleine Einkerbung auf der linken Seite reinzukommen. Wenn ich das mache, tut sich allerdings nix.... :sad:

Hab es auch meinem Freund schon gegeben aber ich hab echt schiss, dass er oder ich es gleich kaputt machen, wenn man Gewalt anwendet.
Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das ein wenig Telefonschonender hinbekommt? Ich meine, so oft benötigt man das ja GsD nicht aber trotzdem...

Danke für alle Hinweise und Erfahrungsberichte...

Grüße
Lummi
 
Hallo

das Problem mit dem Akkudeckel hat sich vom X10 MP zu neuen MP vererbt...
Nicht mit zuviel Gewalt, aber beherzt zugreifen, dann klappt es. Der Deckel macht ganz ordentlich was mit und ist etwas flexibel.
Also nur Mut, es lohnt sich ;-)

VG
 
Danke, ich hab nun wirklich mit einiger Gewalt mit Mühe und Not den Deckel abbekommen.... echt problematisch!

Danke für die Ermutigung

LG
Lummi
 

Ähnliche Themen

Nomex
Antworten
0
Aufrufe
646
Nomex
Nomex
M
  • Martininii
Antworten
3
Aufrufe
1.628
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten