1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lummi12, 14.01.2012 #1
    Lummi12

    Lummi12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hab mir heute das SE XPERIA MINI PRO gekauft und scheitere scheinbar schon am Einsetzen von SIM Karte und Akku, denn ich bekomme die Akku-Abdeckung nicht auf. Die Bedienungsanleitung bei SE auf der Seite ist auch nicht ausführlicher als die mitgelieferte kleine Beschreibung für die ersten Schritte.
    Also ich denke, ich hab verstanden, dass man irgendwie versuchen muss, in die kleine Einkerbung auf der linken Seite reinzukommen. Wenn ich das mache, tut sich allerdings nix.... :sad:

    Hab es auch meinem Freund schon gegeben aber ich hab echt schiss, dass er oder ich es gleich kaputt machen, wenn man Gewalt anwendet.
    Gibt es eigentlich einen Trick, wie man das ein wenig Telefonschonender hinbekommt? Ich meine, so oft benötigt man das ja GsD nicht aber trotzdem...

    Danke für alle Hinweise und Erfahrungsberichte...

    Grüße
    Lummi
     
  2. Hardy32, 14.01.2012 #2
    Hardy32

    Hardy32 Android-Experte

    Hallo

    das Problem mit dem Akkudeckel hat sich vom X10 MP zu neuen MP vererbt...
    Nicht mit zuviel Gewalt, aber beherzt zugreifen, dann klappt es. Der Deckel macht ganz ordentlich was mit und ist etwas flexibel.
    Also nur Mut, es lohnt sich ;-)

    VG
     
  3. Lummi12, 14.01.2012 #3
    Lummi12

    Lummi12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, ich hab nun wirklich mit einiger Gewalt mit Mühe und Not den Deckel abbekommen.... echt problematisch!

    Danke für die Ermutigung

    LG
    Lummi
     

Users found this page by searching for:

  1. bekomme deckel von sony experia nicjt mehr auf

    ,
  2. sony xperia m wie geht der deckel ab

Du betrachtest das Thema "Akkudeckel geht nicht auf...." im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",