Android 2.3.4 schon da?

Kann man schon irgendwelche Aussagen zur Akkulaufzeit etc. mit der neuen Firmware machen?
 
Nicht alle minis bekommen sofort das update angeboten. Hatte eins von Amazon das nichts bekam.

Was absolut schlecht ist:

Die wunderschöne Auschaltanimation ist weg!!!! Wie zum Geier kann ich wieder auf 2.3.3 runter?

Die sonstigen Änderungen sind minimal (Swype hate ich als Beta schon vorher)
Sweeppano ist mies (1000px vertical??????)
 
Nach ner Woche des Testens mit der neue 58er Software kann ich sagen das es die beste ist die man zur Zeit für das Gerät finden kann.

-Schnell
-Akkulaufzeit von 3 Tagen (davor nur 2 Tage)
-keine abstürze mehr (sonst Tägliche Bootloops)
-allgemeine stabilität wunderbar

@stillerwinter

Du willst wegen einer ausschalt animation auf 2.3.3 zurück? What?
Schau bei XDA da gibts nen Thread zu wie man sie zurück bekommt (suche nach CRT Animation)
 
Jupp, ich finde die halt wirklich cool. Ab und zu schalte ich es einfach nur ein und aus. Sieht genial aus.

Das einzige was am mini wirklich Schrott ist, ist das unter bestimmten Lichtverhältnissen das Display flackert (hab schon 8 Geräte getestet). Das update hat auch nichts gebracht.

Zwecks dem Thread, leider peil ich absolut nicht wie das gehen soll (wollte eigentlich auch nicht rooten (zwecks Garantie).

Also sonstige Probleme (Stabilität/Loops/Abstürze) hatte ich nicht. Lief tagelang sehr stabil. Nach meiner Erfahrung mit einigen Android Handys deuten solchen Sachen auf eine langsam sterbende Hardware hin (hatte ich demletzt mit einem Dell Streak, der wurde getauscht).

Fall jemand eine einfache Anleitung für die Animation wüsste wäre ich super dankbar...
 
LeckermittagFan schrieb:
Angeblich sollen ALLE Xperia 2011er Modelle Android 4.0 bekommen, aber erst wenn 2.3.4 überall verteilt wurde.
Also immer schön eins nach dem anderen.

Edit: Habe gerade noch mal nachgelesen. Leider scheint es doch noch nicht ganz sicher das es ein Update auf 4.0 geben wird. Die Hardware sollte das aber eigentlich mitmachen.

Also anbei noch das neuste was ich endeckt habe:
Sony Ericsson: Diese Handys erhalten Ice Cream Sandwich - teltarif.de News
 
Ich habe es endlich :laugh:
Gerade eben mal über SEUS versucht und jetzt hab ich 2.3.4 :scared:
 
Mein Display am Mini Pro flackert auch, allerdings nur, wenn es gedimmt ist, wenn ich es auf volle lotte hab , flackert es nicht.

Mehr stört mich, dass das Telebims heute nacht (habs um 23 Uhr vom Ladegerät genommen) nix getan hat, und jetzt (naja gut, 30 Minuten telefonieren ...) schon wieder am Ladegerät hängt ... das geht mal gar nicht!
 
Sissa schrieb:
Verwirr mich nicht :confused2:
Warum schreibst du das nicht da rein? Display Flimmern

Weil er es hier schrieb :) da hatte ich den anderen Fred noch nicht gelesen.
Schlimmer find ich das SMS schreiben mit der 2.3.4, das geht so nicht weiter ...
stillerwinter schrieb:
Das einzige was am mini wirklich Schrott ist, ist das unter bestimmten Lichtverhältnissen das Display flackert (hab schon 8 Geräte getestet). Das update hat auch nichts gebracht.
 
testuser schrieb:
Schlimmer find ich das SMS schreiben mit der 2.3.4, das geht so nicht weiter ...
Was ist das Problem dabei? Ich habe gerade eine geschrieben und es war nicht anders als vorher.
 
Siehe hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/....399/firmware-2-3-4-sms-schreiben.168003.html

Ich drücke genauso auf den Kontakt, muss dann aber nach auswahl der Handynummer (mal so mal, kommt drauf an ob verschiedene abgelegt sind) noch auf fertig drücken. Vorher war der Kontakt direkt als Empfänger ausgewählt. Dazu muss ich jetzt auch noch einmal auf "zurück" drücken, damit unter den Wortvorschlägen das "fertig" erstmal zum vorschein kommt. Sehr unpraktisch.
 
testuser schrieb:
Dazu muss ich jetzt auch noch einmal auf "zurück" drücken, damit unter den Wortvorschlägen das "fertig" erstmal zum vorschein kommt. Sehr unpraktisch.

Du verwirrst mich schon wieder :confused2:
Warum auf "zurück"? Wenn ich die Tastatur nach unten schiebe, damit ich die Vorschläge alle sehen kann und dann den Empfänger auswähle, ist bei mir das "Fertig" schon da. Ich muss nix zurück drücken.
 
Ja, ne ich schieb die Tastatur nicht ein, will ja weitertippen... Sind halt nen paar mehr sms am Tag, und das sind schonmal 10 am Stück... Also so nicht gut, in 2.3.3 wars Top...
 
testuser schrieb:
Ja, ne ich schieb die Tastatur nicht ein, ...
Reden wir jetzt von der Hard- oder Softwaretastatur? :unsure: Ich meine die Soft (und damit hochkant).
Ausserdem muss ich selten Empfänger suchen, weil ich gleich auf die gespeicherte Konversation gehe und da antworte. Wenn es doch mal an einen neuen Empfänger geht, suche ich erst den Empfänger und schreibe dann den Text.

Ich kann deine Probleme echt nicht nachvollziehen :confused2:
 
Ich meine jeweils die hardwaretastatur, ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal die softwaretastatur benutzt zu haben.

Ich suche auch nicht erst die Konversation raus, das dauert mir bei Ca. 50 verschiedenen Leuten dann doch zu lange. Also genauso wie beschrieben gehe ich vor ... Und das mit dem Auswählen des kontaktes über den Haken finde ich halt total unpraktisch.

praktischer wäre diese Diskussion aber im oben verlinkten Fred...
 
Ja aber leider nicht fùr das sk17i mini pro :(
Frag mich was das soll ........
 
Cartman70 schrieb:
Ja aber leider nicht fùr das sk17i mini pro :(
Frag mich was das soll ........
Doch doch doch :laugh:
Schon mal mit SEUS versucht? Im Handy und mit Companion hat es mir auch nichts angezeigt.
 
bei mir hat es das update über companion angezeigt und isntalliert.
hast du auch den richtigen usb übertragungsmodus eingestellt?
 
habe immer noch 2.1.1 auf meinem x10 mini pro! Über PC Companion und Handy bekomme ich kein Update! Uns Seus soll es nicht geben für das Gerät!


Achso Handy ist mit Telekom Brand.
 
erstmal solltest du das x10 aus deinem phone flashen .. denn solange dies drinne ist .. wird dir die firmware fürs mini pro auch nicht wirklich weiterhelfen ;)
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
491
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
Nomex
Antworten
0
Aufrufe
650
Nomex
Nomex
Zurück
Oben Unten