1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shaved, 06.09.2011 #1
    shaved

    shaved Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hatte heute 2 unbeantwortete Anrufe auf der Startseite angezeigt. Bin dann über KONTAKTE in die ANRUFLISTE. Dort wurden nur die Anrufe angezeigt, die ich gewählt oder angenommen hatte- aber keine neuen unbeantworteten Anrufe. Was mache ich falsch? :huh:
     
  2. Xanubius, 06.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Also keine mit dem roten "u" Pfeil?
     
  3. shaved, 06.09.2011 #3
    shaved

    shaved Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Doch, aber alte, keinesfalls neue, wie auf dem Startschirm angezeigt.
     
  4. Xanubius, 06.09.2011 #4
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Hm vielleicht hängt da was.
    Hast du schon probiert dich selber anzurufen und dann aufgelegt um zu gucken ob das in der Liste auftaucht?
     
  5. shaved, 08.09.2011 #5
    shaved

    shaved Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jetzt klappt es wieder. Komisch.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. anrufprotokoll unvollständig

    ,
  2. android s5 anruflisten unvollständig

    ,
  3. anruferliste unvollstaendig

    ,
  4. samsung anrufprotkoll unvollständig,
  5. medion anrufliste unvollständig
Du betrachtest das Thema "Anrufliste: Unvollständig?!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",