Beim Update eines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Update eines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen! im Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
W

wayne5de

Neues Mitglied
Hallihallo,
warum habe ich beim Update meines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen und andere nur die 4.0.2.A.0.42?

Das Mini Pro war Original, also nix gerootet...

Grüße,
wayne
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frydl

Neues Mitglied
Mach auch grad das Update. Hab die gleiche Version. Schon irgendwelche Änderungen aufgefallen?
 
DerGeist

DerGeist

Ambitioniertes Mitglied
warum habe ich beim Update meines Mini Pro (SK17i) die 4.0.2.A.0.58 bekommen und andere nur die 4.0.2.A.0.42
Hm hast du dein Mini vertragsfrei erworben ?
Habe meins bei MM gekauft und bekomme ebenfalls die 0.58.
 
kemika

kemika

Ambitioniertes Mitglied
ich denke die 4.0.2.A.0.42 war nur kurz herausen. gleich danach ist die 4.0.2.A.0.58 gekommen.
ich hatte die .42 ca. einen tag drauf danach hat er schon das update zur .58 vorgeschlagen. ;)


frydl schrieb:
Schon irgendwelche Änderungen aufgefallen?
laut der sonyericsson homepage:
Sony Ericsson schrieb:
Die Aktualisierung Ihrer Software bringt folgende Vorteile:

  • Die neueste Android™-Plattform für Smartphones
  • Support für Google Talk™ Video-Chat
  • Neue Facebook inside Xperia™-Funktionen zum bewerten, freigeben und entdecken von Apps und Fames
  • Optimierte Kamera mit Funktion zur Aufnahme von 3D- und 2D-Panoramabildern und 16-fachem Videozoom
  • Sony Entertainment Network-Dienste (nur in ausgewählten Märkten)
 
A

Androiduser81

Stammgast
die .58 gibts aber nur fürs Pro oder?
 
mobiwan

mobiwan

Stammgast
Androiduser81 schrieb:
die .58 gibts aber nur fürs Pro oder?
nein die kommt auch fürs mini, ein user bei den devs hat sie schon