1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mickey*S, 20.10.2011 #1
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Mein Handy will ab Akkustand >10% sich nicht mehr ins Netz einwählen, auch im manuellen Modus ist nichts zu erreichen. Ich habe gelesen, dass einigen Handys dies machen um Strom zu sparen. Macht das mini pro das auch?

    Ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden.


    Habt ihr auch solche Sprünge in der % Zahl der Akkuladung? Bei mir kommt es wiederholt vor, dass die Anzeige springt, von 7 auf 13 oder 5 auf 8%. Scheinbar ist die Anzeige für Ladung ziemlich unzuverlässig.



    mfg
     
  2. mickey*S, 21.10.2011 #2
    mickey*S

    mickey*S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also, ich hab gestern mal direkt beim Support nachgefragt, scheint ein Fehler in meiner Telefonsoftware zu sein. Als Rat gab sie mir, über die SE Software das Telefon "reparieren" zu lassen.

    Jetzt muss ich mir erst ne Möglichkeit suchen meine Daten zu sichern. Diese komische Software kanns ja wohl nicht, zumindest finde ich nur den sync zu google und der fällt aus.

    Micha
     
Du betrachtest das Thema "Beschränkungen bei geringem Akkustand?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",