Bilder/Fotos vom Sony Ericsson Xperia Mini /Mini Pro

B

bobby65

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hi

Habs zwar nicht nötig etwas zu Beweisen aber wenns dich glücklich macht hier mein altes Mini und daneben das neue.
bvtixc9o7zsmac6qp.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ollli33 und kessiyean
:scared: ist ja unglaublich.

Glückwunsch das du schon eins ergattern konntest.
 
Boah endlich mal ein Live Bild... einfach geil :rolleyes2:
 
Mir gehts ja nicht ums Bild, sondern um masoschistische steigerung der Erwartung eines Liefertermins bei Amazon.
 
Hallo Bobby, vielen Dank für das Bilder.

Kkannst Du nicht mal bitte, wenn Du Zeit hast, in diesem Fred noch einige Bilder deines neuen Handys posten?! Ok, es gibt genug im Netz, aber Deine "Liveamateurbilder" wirken auf mich wesentlich aussagekräftiger als diese Hochglanzprospektwerbebilder.

Wie wirkt die Größe des Displays auf Dich im Vergleich zum alten mini?!

Ich erwarte die Bilder bis 18 Uhr :D

;-)
 
Hi

Hier auf Wunsch ein paar Bilder, obwohl es eh genug im Netzt gibt.

http://666kb.com/i/bvv8liv7fd7nv3z31.jpg

http://666kb.com/i/bvv8mln3yvwctl659.jpg

http://666kb.com/i/bvv8n7ki6sccls8kd.jpg

http://666kb.com/i/bvv8nmwcgbusgfmfx.jpg

http://666kb.com/i/bvv8o5p4v6pltguhp.jpg

http://666kb.com/i/bvv8oisfv7q6y30il.jpg

Zum Display, ja ich bin zufrieden damit, könnte zwar für meine Augen noch etwas größer sein, aber dann wird ja leider auch das Mini größer und ich möchte ja nicht mit so nen Ziegelstein rumlaufen.
Leider zu wenig Zeit im Moment um mich mit den Mini zu beschäftigen und um genaueres zu Berichten, ich kann nur soviel sagen Akku hält mal auf alle fälle länger als beim alten und Fehlkauf war es sicher auch keiner würde es wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: kugelfischchen, FOE, Xanubius und 3 andere
Hallo,

die Beiträge aus diesem Thread wurden aus dem Sammelthread ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro.399/noch-keine-kommentare-zu-den-nachfolgern-xperia-mini-und-mini-pro.119695.html[/URL]) thematisch ausgegliedert.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten