1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alberigo, 13.12.2011 #1
    alberigo

    alberigo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte an einem Xperia Bluetooth nutzen können, aber gleichzeitig unterbinden, dass aus der Musik app Musiktitel per Bluetooth versendet werden. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren? Oder kennt jemand eine alternative Player App, die nur Musik abspielt, aber nicht versenden kann?
     
  2. xwolf, 13.12.2011 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Sollte unter den Einstellungen für das entsprechende BT Gerät zu finden sein: Profile
     
Du betrachtest das Thema "Bluetoothnutzung beschränken" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",