Boot Screen wiederhohlt sich in Entlosschleife

S

Stefan123

Neues Mitglied
0
Ich hab mein SE Xperia mini (Android 2.3.4) gestern erhalten, aktualisiert und einige Apps installiert.

"Der Gerät" war gestartet, als plötzlich der Bootscreen erschien. (Ihr wisst schon, der Sony Ericsson-Text und die animierte Grafik)

Der Bootscreen durchläuft eine Entlosschleife, egal ob mit oder ohne microSD oder SIM. Akku schon mehrfach entnommen.

Mit USB-Verbindung erkennt der PC das Telefon ab ca. der Hälfte des Bootscreens bis zum Neustart des Bootscreens, die Zeit ist also zu kurz, um irgentwelche Daten zu Transferieren.

Hat irgentwer eine Idee?
 
Laß mal eine Reparatur-Neuinstallation durchlaufen. Irgendwas scheint ja beim Updaten schief gelaufen zu sein. Entweder mit Companion oder wenns damit nicht geht, mit SEUS.
 
Ich hab das Update gestern durchgeführt und heute morgen hat auch ein Neustart noch einwandfrei funktioniert.

In der 2. Hälfte des Bootvorgangs wird es vom Explorer und Companion erkannt.
Das Problem: In der 1. Hälfte des Bootvorgangs nicht. Und da mein PC zu langsam ist, schafft Companion es gerade mal eben, das Gerät zu Identifizieren.

Zu SEUS:
1. Würde das das Problem umgehen?
2. Wenn ja: Wo bekomme ich das her, in der Downloadliste steht das nicht.

Xperia
 
Ja es sollte funktionieren. SEUS = Sony Ericsson Update Service
Such mal danach bei Google, da findest dann auch nen Download... irgendwo bei SE gibts das zum runterladen, weiß aber nicht mehr, wo das war...
 
Ich habe meine schon damals fürs X10 Mini geholt. Der erkennt das Mini ohne x10 aber genauso. Lad einfach eins fürs x10 mini runter... wenn du SEUS dann gestartet hast (Handy braucht noch nicht angeschlossen sein) dauerts n Moment, dann sagt es was wegen aktualisieren der Software und wegen den Daten, da ein Häckchen bei Linzenzvereinbarungen und auf weiter klicken und DANN kannst du erst das richtige Mini auswählen :cool2: und danach sagt es dir dann, wie du dein Mini anschließen sollst.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
473
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
C
Antworten
2
Aufrufe
1.903
chaoshg
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.896
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten