Daten-Widget

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

is das ein Bug oder Featuer dass das Widget mit dem man von Haus aus den Datenverkehr deaktivieren kann auf dem Display 4 Felder belegt aber z.b. gps oder wlan nur eines???
 
HI
Auf meinen Mini Pro belegt es nur ein Feld genauso wie WLAN, BT, usw..
 
Es gibt einmal die EinButton Version und den Statuswechsel, also das ist normal, je nach dem was man nimmt.
Wenn du aber was chices schlankes suchst womit du das schön in eine Leiste packen kannst:
WidgetSoid @ Market
 
Ich hab bisher bei meinem alten Handy immer das "Switch Pro" benutzt aber das kann auf dem Handy nicht die Datenverbindung bedienen *wunder*
Die anderen Sachen wie Helligkeit und WLAN klappen...
Allerdings schon komisch warum das bei mir so groß ist mit der 4 Feldern...
 
Also meinst du den Schalter Datenverkehr oder die Schaltergruppe Statuswechsel?
Nur der Schalter braucht auch normal nur ein Feld.
Kannst du davon mal bitte einen Screenshot machen?
 
geil
habs jetzt auf drei der displayschirme. zweimal im großformat und einmal im kleinen.
Großen gelöscht und kleine hinverschoben jetzt passts :)

screenshot kommt heute abend
"Datenübertragung" heisst das widget
 
Das ist der kleine Schalter, sehr merkwürdig das der bei dir manchmal so groß ist.
 

 
Krass, ist das die Version für Kurzsichtige?

powered by Xperia Mini Pro
 
hehe. keine ahnung was da spinnt. aber immerhin isses ja jetzt auch im kleinformal
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
467
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Aaskereija
Aaskereija
X
Antworten
3
Aufrufe
1.823
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten