Daten-Widget

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

is das ein Bug oder Featuer dass das Widget mit dem man von Haus aus den Datenverkehr deaktivieren kann auf dem Display 4 Felder belegt aber z.b. gps oder wlan nur eines???
 
B

bobby65

Fortgeschrittenes Mitglied
HI
Auf meinen Mini Pro belegt es nur ein Feld genauso wie WLAN, BT, usw..
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Es gibt einmal die EinButton Version und den Statuswechsel, also das ist normal, je nach dem was man nimmt.
Wenn du aber was chices schlankes suchst womit du das schön in eine Leiste packen kannst:
WidgetSoid @ Market
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
Ich hab bisher bei meinem alten Handy immer das "Switch Pro" benutzt aber das kann auf dem Handy nicht die Datenverbindung bedienen *wunder*
Die anderen Sachen wie Helligkeit und WLAN klappen...
Allerdings schon komisch warum das bei mir so groß ist mit der 4 Feldern...
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Also meinst du den Schalter Datenverkehr oder die Schaltergruppe Statuswechsel?
Nur der Schalter braucht auch normal nur ein Feld.
Kannst du davon mal bitte einen Screenshot machen?
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
geil
habs jetzt auf drei der displayschirme. zweimal im großformat und einmal im kleinen.
Großen gelöscht und kleine hinverschoben jetzt passts :)

screenshot kommt heute abend
"Datenübertragung" heisst das widget
 
Xanubius

Xanubius

Experte
Das ist der kleine Schalter, sehr merkwürdig das der bei dir manchmal so groß ist.
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter

 
Xanubius

Xanubius

Experte
Krass, ist das die Version für Kurzsichtige?

powered by Xperia Mini Pro
 
D

dabayer

Stammgast
Threadstarter
hehe. keine ahnung was da spinnt. aber immerhin isses ja jetzt auch im kleinformal
 
Oben Unten