Farbe der Termine im Kalender verändern

L

Lonerider

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe gerade mein mini pro ausgepackt und im Vergleich zum x10 mini pro ist es ein tolles Gerät (abgesehen davon, dass die Kontakte nicht so wie beim x10mini Nachname,Vorname sortiert werden können).

Lediglich die Farbe der Kalendereinträge ist bei mir rosarot und gerade diese Farbe finde ich gerade unpassend für mich ;-)

Jetzt habe ich nirgends eine Option gefunden die Farbe zu ändern, vielleicht kann mir da jemand helfen.

Danke im Voraus
Thomas
 
Die Farben werden von google synchronisiert. Ob man die auch auf dem Handy drehen kann weiss ich nicht, aber auf einem normalen rechner/browser geht das so:

Bei Google den Calendar aufmachen. Auf der linken seite gibt es "my calendars" (oder so, keine ahnung wie das eingedeutscht wird). Das hat eine sobald du mit der maus drueber stehst eine dropdown box in der man die Farbe drehen kann.

Und das topic ist nicht mini/mini-pro spezifisch.
 
somit dürfte mein problem doch sony xperia mini pro spezifisch sein ;)
und die farbe ändern hat ja ohnehin nix gebracht, also warten obs behoben wird...
 

Ähnliche Themen

G
  • Gi96Al
Antworten
0
Aufrufe
901
Gi96Al
G
K
Antworten
16
Aufrufe
4.541
Aaskereija
Aaskereija
Micha-Btz
  • Micha-Btz
Antworten
0
Aufrufe
1.954
Micha-Btz
Micha-Btz
Zurück
Oben Unten