1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. burli81, 16.08.2011 #1
    burli81

    burli81 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Kann mir einer von den glücklichen Mini Pro Besitzern verraten, ob das Handy nun eine Frontkamera hat oder nicht?

    Vielen Dank,

    LG
    Ingo
     
  2. onci1, 16.08.2011 #2
    onci1

    onci1 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe es zwar noch nicht aber das mini pro hat eine frontkamera,
    das xperia mini ohne pro hat keine kamera.

    mfg
     
  3. Tippse, 17.08.2011 #3
    Tippse

    Tippse Erfahrener Benutzer

    Ja, Frontkamera beim Pro ist vorhanden und macht sogar einigermaßen anständige Fotos. ;)
     
  4. -=Ryo=-, 20.08.2011 #4
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Vermessen zu Fragen ob jemand damit schon geskypet hat oder mich zum test anskypen würde? ;)
     
  5. Tippse, 21.08.2011 #5
    Tippse

    Tippse Erfahrener Benutzer

    So, ich habe Skype gerade mal angetestet. Im WLAN Netzt funktioniert das einwandfrei. Die gegenüberliegende Seite empfand das Bild als sehr scharf und klar. Da ruckelt auch nichts und man sieht das Bild vom Gesprächspartner über den gesamten Bildschirm. Das eigene Video kann man für sich selber auch ausblenden, dann hat man halt noch mehr Fläche. Ebenso die Icons blenden sich aus. Also ich finds super :)

    Übers mobile Internet probiere ich das nachher mal aus. Dafür hat die Zeit jetzt nicht gereicht.
     
  6. -=Ryo=-, 21.08.2011 #6
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Naja das es Funktioniert ist klar. Aber ohne Screenshots oder Video hat man keinen Eindruck von der Qualität :p

    In 3G ist die Qualität sicher auch noch ganz gut. War jedenfalls beim Galaxy Tab zu PC so.
     
Du betrachtest das Thema "Frontkamera beim Pro? Ja oder Nein?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",